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    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 084

    Industrie

    Tom Tailor: Menswear-Sparte jetzt klar gegliedert mit drei Kollektionen

    HAKA-Linie Tom wurde kommerzieller

    ti Hamburg - Auf der Herren-Mode-Woche Köln wird Tom Tailor seine Männer- Sparte klarer gegliedert und im Segment Tom by Tom Tailor mit neuer Aussage präsentieren. Das Angebot des Hamburger Modeunternehmens für die Männer ist nun dreigleisig: Tom Tailor

    [3863 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 062

    Industrie

    Nautica

    Europastart verlief nach Plan

    ed London - Für die amerikanische Sportswear-Marke Nautica sind im ersten Jahr (1997) die Pläne auf dem europäischen Markt erreicht worden, erklärte eine Firmensprecherin in London und gab an, das Label sei inzwischen in elf europäischen Märkten präsent.

    [2184 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 106

    Industrie

    Kurz notiert

    Zum 25jährigen Firmenjubiläum der Josef Otten (Japan) Ltd., japanische Vertriebsgesellschaft der österreichischen Textilfirma Josef Otten, wurde in festlichem Rahmen und in Anwesenheit des Künstlers Tone Fink in der österreichischen Botschaft in Tokio das

    [4438 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 135

    Industrie

    Kurz notiert

    Das 3. Küsters Textilmeeting findet am 9. und 10. Oktober in Basel statt. Unter dem Leitthema "Strategien für die Textilveredlungsindustrie in sich verändernden Märkten" werden Fachleute über innovative Technologien, Globalisierung und Standortfragen refe

    [3470 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 096

    Industrie

    Levi Strauss Germany: Gespräch mit Geschäftsführer Felix Sulzberger über Produktpolitik, Vertrieb und Marketing

    Premium hat Zukunft

    sp Heusenstamm - Auf die erneut entflammte Preisdiskussion um die 501- Jeans gibt der Marktführer Levi Strauss Germany eine klare Antwort: Keine Preissenkung. Stattdessen erklärt Levi's 1997 zum Jahr des POS - mit intensivem Handelsmarketing und Service.

    [11526 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 100

    Industrie

    René Lezard

    Jede Menge Shops und Corners

    pp Schwarzach - Die Shop-in-Shop- und Corner-Welle rollt jetzt bei René Lezard mächtig auf. 1997 verspricht zum Jahr des großen Durchbruchs in völlig neuen Partnerschaften mit dem Handel zu werden, und zwar in Europa und in Amerika. Mitte Februar eröffnet

    [1240 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 086

    Industrie

    Levi's: TW-Gespräch mit Levi's-Deutschland-Geschäftsführer Felix Sulzberger über die Marketing-Strategie des Unternehmens

    Der Riese reagiert klassisch

    sk Heusenstamm - Levi's antwortet auf den flauen Jeansmarkt mit der klassischen Marktführer-Konzeption: massive Aufstockung der Werbung und Services, keine Preissenkung. "Es ist ein superschweres Jahr gewesen", gibt Levi's-Deutschland-Chef Felix Sulzber

    [8566 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 158

    Industrie

    Elho: Zweistelliges Plus zur Herbstorder geplant

    Schlank und gesund

    up München - Die Elho AG, München, zeigt sich im abgelaufenen Geschäftsjahr 1993/94 (30.6.) gesund und zufrieden. "Die Pläne wurden gut realisiert. Wir schreiben schwarze Zahlen", erklärte Vorstand Georg Stadler. Der zurückgefahrene, heute sehr stabile

    [2808 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 167

    Industrie

    Carli Gry

    Konzeptläden

    TW Köln - Das dänische Unternehmen Carli Gry startet jetzt in Deutschland mit ersten "House of Carli Gry"-Konzeptläden mit dem Handel. Der erste Laden wurde bereits in Hamburg eröffnet. Ein zweiter ist für November in Norddeutschland geplant. Die "Hou

    [618 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1993 Seite 114

    Industrie

    Claire International Clothing: Deutschland-Start mit DOB und KIKO

    Komplettprogramm für den Fachhandel

    bd Düsseldorf - Die dänische Firma Claire International Clothing, Ikast, hat ehrgeizige Ziele für den deutschen Markt. Das reicht bis zu Shop-in-shop- Konzepten und eigenen Pilotläden. Über die Tochterfirma Claire Deutschland GmbH in Düsseldorf ist man

    [3030 Zeichen] € 5,75