Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 012

    International

    Sport Business 96 Millionen Euro für 21 Teams

    Die Tour unter Beobachtung

    Paris / Die Tour de France ist gestartet und wie in den Jahren zuvor steht sie unter besonderer Beobachtung ihrer Partner aus der Wirtschaft. Vor allem die Sponsoren der Mannschaften überdenken wegen der immer neuen Doping-Skandale ihr Engagement. So hat

    [1242 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 012

    International

    France Télécom bleibt der Tour de France treu

    Paris / France Télécom hat seinen Vertrag mit der Tour de France verlängert und wird mindestens sechs weitere Jahre als offizieller Partner der Radtour fungieren. Schon seit 1996 sorgt France Télécom bei der Tour dafür, dass Journalisten, Fotografen, Tech

    [581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 012

    International

    Sponsoring Studie: Unternehmen fürchten Doping-Skandal bei der Tour de France / Publikum reagiert gelassen

    Tour der Angst für die Geldgeber

    Paris / Seit dem vergangenen Samstag hält die französische - und internationale - Radwelt den Atem an. Nicht nur, weil die prestigeträchtige Tour de France, die am 7. Juli zu ihrer 88. Ausgabe gestartet ist, wieder Fahrer zu Spitzenleistungen anstachelt,

    [3097 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 012

    International

    SPONSORING Nestlé wird Top-Sponsor der Tour de France

    Aquarel steigt auf den Sattel

    Paris / Das Mineralwasser Aquarel von Nestlé wird künftig zu den Top-Sponsoren der Tour de France gehören. Der Platz im «Club du Tour» neben Crédit Lyonnais, Fiat und Champion ist frei, weil Coca-Cola sein Engagement vorzeitig wegen der Dopingprobleme der

    [1282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 046

    International

    Passion Werbung verteidigen

    Frankreichs Werbebranche zelebriert die Woche der Werbung

    PARIS Damit der Konsument die Werbung besser versteht und schätzt und um eine "Passion zu verteidigen", zelebrierte die französische Werbeszene Ende Oktober die "Semaine de la Publicitíe", die Woche der Werbung. "Mit dem Konsumenten zu kommunizieren hei

    [4075 Zeichen] € 5,75