Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 072

    Journal LZ Schwerpunkt Unternehmenswachstum

    Aldi ist nicht mehr unangreifbar

    Was Flächenproduktivitäten über den künftigen Erfolg eines Vertiebstyps sagen

    RO./BR. Münster, 28. März. In Deutschland ist nicht nur im Lebensmittelhandel, sondern auch in anderen Branchen (wie z.B. Möbel, Bekleidung) ein intensiver Wettbewerb um Umsätze und Marktanteile zu verzeichnen. Die Flächenexpansion stellt hierbei ein wese

    [20902 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 066

    Journal LZ Schwerpunkt Unternehmenswachstum

    Individual- statt Systemwettbewerb

    Die Bewertung von Größenwachstum im Handel / Von Rainer Olbrich und Bodo Reinke

    Münster, 28. März. Die Konzentrationsentwicklung und die sich wandelnde Handelsstruktur ziehen eine Veränderung der Wettbewerbsverhältnisse im Konsumgüterhandel nach sich. Während sich früher einzelne Betriebe gegenüberstanden, ist der heutige Wettbewerb

    [19352 Zeichen] € 5,75