Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 20.08.2011 Seite 13

    Märkte und Unternehmen Touristik

    Russen lassen Meck-Pomm links liegen

    Besucher aus Russland zieht es in Deutschland eher in die Großstädte oder nach Bayern / Touristiker sehen Chancen im Gesundheitstourismus

    Rostock. Während Touristen aus Russland seit einiger Zeit die klassischen Urlaubsziele Europas geradezu überrennen, machen sie um Mecklenburg-Vorpommern einen großen Bogen. Die Küste ist für sie gleich mal völlig uninteressant. „Pro Jahr haben wir

    [4597 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 09.07.2011 Seite 13

    Märkte und Unternehmen Touristik

    Oberpfalz entdecken

    Oberpfälzer Wald ist die neue Genießerland-Entdeckerregion / Sterneküche bis Biergarten

    Weiden. Oberpfälzer Wald heißt die neue Genießerland Entdeckerregion der Bayern Tourismus Marketing GmbH. Viele Gastwirte verwöhnen ihre Gäste mit Spezialitäten aus der regionalen Küche. „Vom Erzeuger direkt auf den Tisch, und immerzu frisch“ ist das

    [5321 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 09.07.2011 Seite 013

    Märkte und Unternehmen Touristik

    Oberpfalz entdecken

    Oberpfälzer Wald ist die neue Genießerland-Entdeckerregion / Sterneküche bis Biergarten

    Weiden. Oberpfälzer Wald heißt die neue Genießerland Entdeckerregion der Bayern Tourismus Marketing GmbH. Viele Gastwirte verwöhnen ihre Gäste mit Spezialitäten aus der regionalen Küche. "Vom Erzeuger direkt auf den Tisch, und immerzu frisch" ist das Mot

    [5321 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 12.03.2011 Seite 019

    Märkte und Unternehmen Touristik

    Bad Hindelang fest in Kinderhand

    Der Ferienort ist erste " Kinderland-Hauptstadt" Bayerns / Am Aktionstag wird der Allgäuer Ferienort von den Urlauber-Kindern regiert

    Bad Hindelang. Die erste Kinderland-Hauptstadt Bayerns heißt Bad Hindelang. Mit der Aktion will die Bayern Tourismus Marketing GmbH (BTM) Maßstäbe für glückliche Kinder im Urlaub setzen, so Svenja Czehowsky, Produktmanagerin bei der BTM. "Kinder sind be

    [4610 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 42 vom 20.10.2007 Seite 013

    Märkte und Unternehmen Touristik

    Bayerns Bäder werben

    Heilbäder und Kurorte investieren in Image und Marketing

    MÜNCHEN. Bayerns Heilbäder und Kurorte gehen in die Offensive. Mit einer breit angelegten Image- und Marketingkampagne wollen sie sich verstärkt als Gesundheitspartner für aktive Menschen positionieren. Die neue Kampagne "Rein ins gesunde Leben" setzt au

    [2273 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 24 vom 16.06.2007 Seite 015

    Märkte und Unternehmen Touristik

    Bayern auf Rekordkurs

    Gästezahlen steigen im ersten Quartal 2007 um vier Prozent

    MÜNCHEN. Bayern hat im vergangenen Winter trotz Schneemangel an Beliebtheit gewonnen. Im ersten Quartal 2007 kamen erstmals mehr als 5 Mio. Gäste nach Bayern, rund 3,7 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. Auch die Zahl der Übernachtungen stieg leicht u

    [1433 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 22 vom 02.06.2007 Seite 013

    Märkte und Unternehmen Touristik

    Germany Travel Mart in München

    Im Frühjahr 2008 trifft sich die Tourismus-Branche in Bayern / Wichtigste Incoming-Messe

    MÜNCHEN. Der Germany Travel Mart (GTM) wird im kommenden Jahr vom 27. bis 29. April in der Münchner Olympiahalle stattfinden. Rund 1000 ausländische Reiseeinkäufer und -journalisten kommen in den Freistaat zu der Incoming-Veranstaltung. "Wir wollen unser

    [1858 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 19 vom 12.05.2007 Seite 016

    Märkte und Unternehmen Touristik

    Gemeinsam an einem Strang ziehen

    Qualitätsoffensive für kleinere Betriebe: Alpine Gastgeber bereits mit 455 Mitgliedern / Bewerbung um weitere EU-Förderung

    MÜNCHEN. Kleine Betriebe mit bis zu 40 Betten sind gerade in Bayern und Österreich ein bedeutender Wirtschaftsfaktor. Die Gastgeber haben aber oft Probleme, sich auf den modernen Gast und sein verändertes Reiseverhalten - mit spontanem Buchen und geringe

    [5179 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 09 vom 03.03.2007 Seite 024

    Märkte und Unternehmen Touristik

    Ski-Aktion in Bayern

    Die Kampagne Ski und Skifahren "made in Bayern" soll Skifahrer ins südliche Bundesland locken

    MÜNCHEN. "Die Kampagne kommt bislang gut an, auch wenn uns der Schneemangel einen Strich durch die Rechnung macht", sagt Pressesprecher Jens Huwald von Bayern Tourismus Marketing (by.TM). Unter dem Motto Ski und Skifahren "made in Bayern" hatten im Novem

    [2170 Zeichen] € 5,75