Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 31 vom 01.08.2009 Seite 017

    Management & Praxis

    Neukunden sind wie Nadeln im Heu

    Im Gastgewerbe gilt: Die Suche nach lukrativen Zielgruppen erfordert Fleiß, konsequentes Vorgehen und Ausdauer

    STUTTGART. Ein Thema der verpassten Chancen: Eine regelmäßige Neukundengewinnung ist bei vielen Hoteliers und Gastronomen immer noch ein Komplex mit Priorität B oder C. Statt antizyklisch zu handeln, wird häufig auf die aktuell hohe Auslastung verwiesen,

    [4731 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 48 vom 01.12.2007 Seite 018

    Management & Praxis

    Fragen Sie Cornelia Kausch

    Ist Kaltakquise noch zeitgemäß?

    Ein Hotelier aus Frankfurt fragt: "Ist in heutiger Zeit Kaltakquise noch zeitgemäß?" Die Kaltakquise gehört der Vergangenheit an. Niemand vermisst sie. Viele talentierte Verkäufer sind durch diese Methode völlig demotiviert worden, weil der Revenue einfa

    [2656 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 42 vom 21.10.2006 Seite 017

    Management & Praxis

    Dem Verkaufserfolg auf der Spur

    Kostenloser Marketing-Check für Privathotels / Ermittlung des Erfolgsstatus und Maßnahmenkatalog

    FRANKFURT/M. Attraktives Angebot für Privathotels: Die IFH Aktiengesellschaft bietet eine kostenlose Analysepraxis für privat geführte Hotels, die ihre Vermarktungsstrategie überprüfen wollen. Die Offerte gilt bis zum 31. März 2007. "Die Marketing-Analys

    [1568 Zeichen] € 5,75