Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2021 Seite 35

    Marketing

    „Bei der Werbung geben wir richtig Vollgas“

    Sodastream hebt seine Investitionen auf allen Kanälen an, um die Konkurrenz auf Distanz zu halten – Modell Duo soll Standards setzen

    Seit Anfang April wirbt Sodastream auf allen Kanälen für sein neues Modell Duo. Im Interview erklärt Marketingchef Julian Hessel, wie der Wassersprudler zusätzliche Kunden bringen soll.

    [9139 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2015 Seite 48

    Marketing

    PepsiCo und Rapper drehen auf

    Fans sollen bei viraler Dosendesign-Challenge kreativ werden

    Neu-Isenburg. Für seine Kampagne „Pepsi-Challenge“ holt der amerikanische Softdrinkgigant PepsiCo den Rapper MC Fitti als deutschen Werbebotschafter ins Boot.

    [1551 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 032

    Marketing

    Kurz notiert

    Katjes verbindet: Persönlichkeit stärken, Chancen nutzen, in die Gesellschaft integrieren. Unter diesem Motto wollen der Emmericher Süßwarenhersteller Katjes Fassin und der Deutsche Olympische Sportbund in einem gemeinsamen Förderprojekt die Integration

    [3089 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 32

    Marketing

    Kurz notiert

    Katjes verbindet: Persönlichkeit stärken, Chancen nutzen, in die Gesellschaft integrieren. Unter diesem Motto wollen der Emmericher Süßwarenhersteller Katjes Fassin und der Deutsche Olympische Sportbund in einem gemeinsamen Förderprojekt die Integrat

    [3089 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 015

    Marketing

    Toyota will zurück in die Erfolgsspur

    Der japanische Autobauer startet Imagekampagne / Mitarbeiter als Testimonials / Marketingbudget wird kräftig erhöht

    8,5 Millionen Fahrzeuge musste Toyota weltweit in die Werkstätten zurück-rufen. Jetzt beult der Hersteller die Imagedellen aus. Blöder kann es kaum laufen. Ausgerechnet drei Tage vor dem Start der Kampagne, die das angekratzte Image von Toyota polieren

    [7158 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 019

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Aldi verzichtet auf Zeitungsanzeigen Discountriese Aldi testet derzeit in Baden-Württemberg den Verzicht auf Tageszeitungsanzeigen. Das berichtet der HORIZONT-Schwestertitel "Lebensmittel Zeitung". In Filialen von Aldi-Süd hatte das Unternehmen auf den

    [3392 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 016

    Marketing

    Turkish Airlines fliegt die Champions

    Mit Sportsponsoring greift die Fluglinie die Lufthansa an / Marketingbudget aufgestockt / Deal mit Bundesliga-Club geplant

    Mit Wayne Rooney, Nani und dem Ex-Leverkusener Dimitar Berbatov hat Manchester United die Meisterschaft der englischen Premier League in dieser Saison fest im Visier. Mithilfe der Fußballasse strebt auch Turkish Airlines (TA) ganz nach oben. Die Strategi

    [2712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 018

    Marketing

    Serie Best Case

    Im Einsatz für die Kapseln

    Im vierten Jahr steht George Clooney als Testimonial für Nespresso vor der Kamera - mit durchschlagendem Erfolg für die Marke

    Ob George Clooney das charmanteste der 6 Millionen Mitglieder im Nespresso-Club ist, lässt sich wohl kaum durch Statistiken belegen. Sicher ist, der Hollywood-Schauspieler ist einer der bekanntesten Trinker des Kapselkaffees aus dem Nestlé-Konzern. Seit

    [8535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 018

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Web-fähige TV-Geräte: Hersteller mit Nachholbedarf 2011 werden 5,7 Millionen web-fähige Fernseher und Blu-Ray Player auf dem deutschen Markt sein. Für die fünf großen TV-Hersteller besteht einer Untersuchung der Unternehmensberatung Mücke, Sturm & Compa

    [2874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 014

    Marketing

    ATP ändert Markenauftritt

    Profitennis startet mit weitreichenden Neuheiten in die neue Saison

    Pünktlich zu Beginn der aktuellen Saison am vergangenen Montag, 5. Januar, hat die Association of Tennis Professionals (ATP) - Verband der Profispieler im Herrentennis - ihren Markenauftritt gelauncht. Begleitet wird das Ganze von einer weltweiten Kampag

    [1215 Zeichen] € 5,75