Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 066

    Media Mediaplanung 2004

    Pakete nach Wahl

    Die Vermarktungsagentur Range will Markenartikler und Fachmedien über die Zielgruppe der Entscheider zueinanderführen.

    Was haben ein Architekt, der teure Armbanduhren sammelt, ein Rechtsanwalt, der gerne Cognac trinkt, und ein BMW fahrender Filialbäcker gemeinsam? Sie haben Erfolg im Beruf und nutzen Fachmedien. In diese Erkenntnis hat Kai Hiemstra investiert und im Oktob

    [5481 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 078

    Media Mediaplanung 2004

    Der Bergdoktor ruft

    Über Aldi & Co vertriebene Unterhaltungsfilme bieten einen reichweitenstarken Kommunikationskanal für Markenartikler.

    Das digitale Fernsehzeitalter auch in Deutschland begonnen. Zugegeben, die technischen Möglichkeiten mögen noch sehr gewöhnungsbedürftig, vielleicht auch nicht unbedingt für jede Frau oder jeden Mann zugänglich sein, denn wir befinden uns noch in der Stei

    [6538 Zeichen] Tooltip
    Romantische Frauen stehen auf Marken - Markenverwenderinnen (Beispiel L'Oréal) unter den Leserinnen von Romanheften
    € 5,75