Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 045

    Medien Print Radio Fernsehen

    Kinowerbung Das Jahr 2001 bricht alle Besucherrekorde / Werbungtreibende folgen dem Boom nur zögerlich

    Leinwandzauber im Kinowinter

    Frankfurt / Der Kinowinter wird heiß. Schon nach dem ersten Wochenende schlägt «Harry Potter» in Deutschland mit 2,6 Millionen Besuchern und 16,4 Millionen Euro Umsatz an den Kinokassen alle Rekorde (Horizont 47/2001). Harry's größter Rivale, «Der Herr de

    [5198 Zeichen] Tooltip
    Titanic lässt die Kinokasse klingeln - Umsätze aus Kartenverkäufen weltweit - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 037

    Medien Print Radio Fernsehen

    Kinowerbung Werbemittler passen Preise den saisonalen Besucherschwankungen an / Traditionelle Kinos werden teurer

    Preise verlassen Einheitsfront

    Frankfurt / Und wieder nähert sich die große Leinwand dem kleinen Bildschirm: Nachdem die Kinovermarkter die Berechnung der Spotkosten von Filmmeter auf Sekunden umgestellt haben, ist seit vergangener Woche auch der Jahrespreis ein Auslaufmodell. Ab 2002

    [4937 Zeichen] Tooltip
    Tarife folgen Besucherstrom - Anpassung der Kinotarife an die saisonale Auslastung
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    Kino Cecis-System startet erst Ende 2001 / Neue Pilotprojekte gegründet / VdW befürchtet Qualitätsverlust

    Digitale Kinowerbung bleibt Vision

    Frankfurt / Nach dem Abschluss des Pilotprojekts im Ufa-Palast Oberkassel schien alles klar: Im November konnte die Ufa Kinowerbung (UKW) offiziell bekannt geben, dass das digitale Zeitalter in der Kinowerbung begonnen habe. Mindestens 500 von der UKW bet

    [6859 Zeichen] € 5,75