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    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 052

    Mode

    Magic: Auf der größten Modemesse der Welt

    Im Hexenkessel von Las Vegas

    ic Las Vegas - Die Magic ist die größte Modemesse der Welt. Viel zu spät und viel zu weit entfernt für die meisten deutschen Einkäufer. Nischensucher nehmen den Weg auf sich, weil sie dort finden, was auch in Amerika noch neu ist. Außerdem viele Inspirati

    [15698 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 036

    Mode

    13. Leipziger Mode Messe: Als regionaler Orderplatz durchgesetzt

    Leipzig will Wirbel

    cw Leipzig - Die Sachsen sind pfiffig. Mit über 20 Aktionen, Modeschauen und Seminaren wurde diesmal die Messe angereichert. Die Frequenz war schwankend. Die Stimmung war trotzdem gut. Alle großen Anbieter waren da. Treue zahlt sich aus. Immer mehr Leute

    [9678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 042

    Mode

    Moda Prima: Optimistisch für Frühjahr/Sommer '97

    Die Frauen schöner machen

    db Mailand - Ein neuer Name für eine nicht neue, aber erneuerte Messe: Moda Prima als Fortführung der Esma mit überraschend klarer, modischer Aussage für Frühjahr/Sommer '97. Da war eine in Farbe und Form gefällige, innovative Mode zu sehen. "In vermutl

    [4996 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 048

    Mode

    Maschentrend Frühjahr/Sommer '97: Neue Garntypen gehören dazu

    Klare Linien, ausdrucksvolle Maschen

    Während die Mode in Linie und Wirkung immer purer geworden ist und mit den Reminiszenzen an die 50er bis 70er Jahre sozusagen die Zukunft in der Vergangenheit sucht, setzen Garne und Gestricke ebenso wie Stoffe, Jerseys eingeschlossen, die modernen Akzent

    [8655 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 044

    Mode

    Modeszene Japan: Impulsgeber für den jungen Markt

    Alles so schön bunt hier

    ke/sk Frankfurt - Frauen-Popbands wie Shonen Knife oder Pizzicato Five und Fashion-Firmen wie Hysteric Glamour sind die Auslöser der Girlie-Welle. Sie haben eines gemeinsam: Sie kommen aus Japan. Spaß und Individualität stehen für viele junge Japaner im V

    [6197 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1993 Seite 061

    Mode

    Irlands Stricker auf dem Weg nach Europa: "The look is Ireland"

    New Age für den "celtic look"

    ge Dublin - Die irischen Stricker drängen auf den europäischen Markt. Sie strengen sich mächtig an, ihre klassische Knitwear - Aran-Strick mit einer großen Vielfalt traditioneller Muster - zu einem modernen Produkt zu entwickeln. Zu einem Produkt, das von

    [10309 Zeichen] € 5,75