Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 006

Nachrichten

Die Befreiung von der Box

Grundig arbeitet jetzt in einer zweiten Werbewelle weiter an seinem Image als bedienerfreundlicher Anbieter von Unterhaltungselektronik. Alltägliche Handhabungsprobleme werden in vier Spots gelöst, hier die Stellplatzprobleme bei HiFi-Boxen. Agentur der F

[515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 010

Nachrichten

Auch Kleingeld macht glücklich

Manche Zeitgenossen kriegen den Hals nicht voll. Mit nix sind sie zufrieden. Anders die Protagonisten in den neuen McDonald's-Spots. Peanuts machen sie glücklich. Genau: 7,99 Mark, denn dafür es gibt die Sparmenüs. Im Spot Gericht (Produktion: Petersen Na

[557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 010

Nachrichten

Herzdurchschuß für Aasgeier

Direkt-Anlage-Bank in München startet auffälligen TV- Spot

MÜNCHEN Die Direktbank-Tochter der Hypo- Bank-Gruppe mit Sitz in München, die Direkt-Anlage-Bank, wirbt mit einem drastischen Spot für eines ihrer Angebote: das Online Depot. "Billig, aber besser" sollte der TV- Spot der Direkt-Anlage Bank werden, so Ma

[1217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 004

Nachrichten

Amerikanisches a la carte

"Jetzt schmeckt Amerika noch besser" prophezeit der TV-Spot für die "All American Weeks" bei McDonald's (Agentur: Heye & Partner, Unterhaching). Bis zum 22. August hat die Fast-food-Kette neben den gewohnten Hamburgern US- Spezialitäten wie Western Chicke

[544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 006

Nachrichten

Eine Frage des Geschmacks

Die Geister scheiden sich seit Urzeiten an der Geschmacksfrage. Bei Auto, Anzug oder Amulett. Neuerdings beteiligen sich auch McDonald's, München, die Agentur Heye & Partner, Unterhaching, und Box-Ansager Michael Buffer im neuen TV-Spot (Produktion: Rapid

[547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 006

Nachrichten

Jade ins rechte Licht gerückt

Zartes Licht, unaufdringliche Musik im Hintergrund und wenig Worte: Aus diesen Zutaten ist der neue Jade-TV-Spot "Silky Light" (Filmproduktion: Clay Coleman, München) gestrickt, der besonders durch seine schlichte Inszenierung überzeugt. Seide spielt die

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 010

Nachrichten

Traumhaft

Der Nürnberger Eisproduzent Schöller bleibt auch in seinem neuen Kino- Auftritt phantastischen Bilderwelten verpflichtet. Nach dem Frühjahrscommercial "Saltimbanco", das noch von Alt-Betreuer Borsch, Stengel & Partner aus Frankfurt entwickelt wurde, reali

[816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 010

Nachrichten

Stuyvesant-Spot im Mai vorne

FRANKFURT In der Monatswertung Mai des Deutschen DRTV-Awards landete jener von JIM, Hamburg, für Peter Stuyvesant Travel konzipierte Spot auf dem ersten Platz, der von den Verlockungen einer Flugreise in die Stadt am Golden Gate erzählt. Er vereinigte 149

[904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 004

Nachrichten

Wrigleys Doublemint wirbt mit Atemfrische und Genuß

UNTERHACHING Mit dem Slogan "So gut kann Atemfrische schmecken" startet die Wrigley GmbH eine neue Kampagne für die Kaugummi-Marke Doublemint. Der TV- Spot, der unter anderem in ARD, RTL und DSF geschaltet wird, positioniert Doublemint als Bestandteil ein

[446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 004

Nachrichten

Jade wirbt mit Beauty Concept

Der Auftritt der "Care Company" Ellen Betrix (Agentur: Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt) stand offensichtlich Pate beim ersten TV-Spot für das Frankfurter Kosmetikunternehmen Jade, das sich damit vom imageorientierten Auftritt der Vergangenheit abw

[559 Zeichen] € 5,75

 
weiter