Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Premiere/DF1 läßt präsentieren

    Sechs Agenturen zum Pitch um Pay-TV-Konglomerat geladen

    MÜNCHEN Die Teilnehmer im Pitch um den lukrativen Millionen-Etat, den Premiere und DF1 für ihr fusioniertes Pay-TV-Programm ausgeschrieben haben, stehen fest. Rund 100 Millionen Mark schwer ist der Werbeetat für das Pay-TV- Konglomerat Premiere/DF1. Ein

    [1754 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Campari-Spot zeigt neue Erotik

    Maßnahmenpaket für 1998 geschnürt / Start in TV und Kino

    MÜNCHEN Mit einem neuem Kino- und TV-Auftritt will die Campari Deutschland GmbH ihren hierzulande vorwiegend als Longdrink genossenen Aperitivo aktualisieren. "Die späten 80er waren cool, die späten 90er sind emotional. Dem wollen wir mit unserem neuen

    [1055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Copperfield verzaubert Big Mäc

    McDonald's will Flaggschiff mit Top-Präsenter aktualisieren

    MÜNCHEN Mit dem Exclusiv- Präsenter David Copperfield will McDonald's seinen Hackfleisch-Happen im Kino, TV und Funk aktualisieren. "In diesem Auftritt trifft die Nummer eins des schnellen Genusses auf die Nummer eins der Magier", beschreibt McDonald's

    [1203 Zeichen] € 5,75