Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Veltins erfrischt jetzt Golfe

TV-Spot von Slagman's startet in der kommenden Woche

HAMBURG Mit einem neuen Veltins-Commercial, das Anfang nächster Woche on air geht, knüpft die Hamburger Agentur Slagman's an die 1997 gestartete Cleverness-Kampagne an. Nicht mehr eine pfiffige alte Dame, sondern ein pfiffiger Golfjunge läßt sich im neu

[1291 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 004

Nachrichten

Die Ruhe liegt auch im Pilsglas

König-Pilsener schickt den TV-Spot "Seminar" on air. Dabei arbeitet Scholz & Friends, Hamburg, mit Werten wie Ruhe und Entspannung. In der Kreation setzt sich der Spot vom Vorgänger dadurch ab, daß Köpi wieder in eine reale Farbwelt zurücktaucht. Der Spot

[522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 010

Nachrichten

Brinkhoff's will der Winner sein

Springer & Jacoby inszeniert neue Markenwelt für Biermarke

HAMBURG Mit einer neuen Markenwelt in Schwarz-weiß will Springer & Jacoby, Hamburg, die Premiummarke Brinkhoff's ganz weit nach vorne bringen. Man muß nicht als erster über die Ziellinie preschen, um die Nummer eins zu sein - wahre Größe zeigt sich viel

[1340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 004

Nachrichten

Arme heben für ein Bitburger

Grabarz & Partner startet nach Etatgewinn die neue Kampagne

HAMBURG Den ersten Spot nach dem Bitburger-Etatgewinn im Frühjahr schickt die Hamburger Agentur Grabarz & Partner jetzt ins Werberennen. Alter Claim und neue Handbewegung stehen im Fokus. Nach einer langen, nervenzehrenden Wettbewerbspräsentation gewann

[1383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 006

Nachrichten

Ein Leben für Schalke 04

Zum Bundesligastart präsentiert Schalke-Sponsor Veltins den jüngsten TV- Spot "Sinn des Lebens" (Produktion; Young Guns/Roman Kuhn, München). Der sehr authentische Film (Agentur: Slagman's, Hamburg) nimmt den Betrachter an die Hand und führt ihn durchs Re

[519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 006

Nachrichten

Gewitzte Oma und die Beaus

Daß Veltins prima gegen Schluckauf hilft, wenn alle anderen vermeintlich bewährten Hausmittel versagen, hat die Biermarke dank der Unterstützung der Agentur Slagman's, Hamburg, bereits unter Beweis gestellt. Mitte Juli geht ein zweiter, 30 Sekunden langer

[758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 010

Nachrichten

Auf die Freundschaft

Holsten startet neue Kampagne mit Männerromantik: Frauen, Motorräder und ein kühles Pils

HAMBURG Nachdem Holsten an seinem letzten von DMB&B, Hamburg, kreierten Auftritt keine "helle Freude" mehr hatte, setzen die Hamburger Brauer in der soeben gestarteten Kampagne auf den Wert der Freundschaft. Der Mediaetat beläuft sich allein in diesem Jah

[1837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 004

Nachrichten

Werbung ohne Werbung

Kulmbacher sponsert Sat 1-Filmprogramme: Sympathiewerbung ohne Werbeunterbrechung

KULMBACH Mit einem spektakulären Auftritt will die Kulmbacher Reichelbräu ihren nationalen Bekanntheitsgrad steigern und unter Bierfreunden Sympathiepunkte sammeln: An vier Samstagen soll 1997 eine "Lange Kulmbacher Filmnacht" von Sat 1 ausgestrahlt werde

[2541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 004

Nachrichten

Australisch lernen mit Foster's

Biermarke startet jetzt mit TV-Kampagne in Norddeutschland

HAMBURG Mit vier verschiedenen Spots startet die australische Biermarke Foster's jetzt ihre TV-Offensive zunächst in Norddeutschland. Mehr als eine Million Mark sollen noch in diesem Jahr in den Auftritt fließen. Bereits seit 1991 wird Foster's in Nordd

[1321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 012

Nachrichten

König für einen einzigen Tag

Lange Zeit war ein Hobby-Automechaniker der einzige Sympathieträger der TV- und Kino-Kampagne der Duisburger König-Brauerei. Nun hat der durstige Schrauber und Königs Pilsener-Trinker Gesellschaft bekommen. Scholz & Friends, Hamburg, kreierte zwei weitere

[583 Zeichen] € 5,75

 
weiter