Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 010

    Nachrichten

    DSB bringt Menschen auf Trab

    Deutscher Sportbund will Aufmerksamkeit für Breitensport

    FRANKFURT Der Deutsche Sportbund (DSB), Frankfurt, erhofft sich von einer breitangelegten Außenwerbungs-Aktion mehr Interesse für den Breitensport . Auf 52000 Großflächen wird die vom DSB ins Leben gerufene Kampagne "Sportvereine. Für alle ein Gewinn" u

    [1287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Kein blauer Dunst für Kids

    Verband der Cigarettenindustrie will mit Plakatkampagne Jugendliche vom Rauchen abhalten

    BONN Der Verband der Cigarettenindustrie startet zum ersten Mal seit fünf Jahren eine Plakatkampagne. Ziel der Aktion ist, Jugendliche davon zu überzeugen, daß sie zumindest bis zum Alter von 16 Jahren warten sollen, bevor sie mit dem Rauchen anfangen.

    [2061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Slagman's gewinnt das Budget für Organspenden

    HAMBURG Kontinuierlich baut Henk Slagman mit seiner Hamburger Agentur sein Geschäft aus. In einer Wettbewerbspräsentation unter anderem gegen Trust und Lowe & Partners, beide Frankfurt, konnte er nun den siebenstelligen Organspende- Etat der Bundeszentral

    [494 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Plädoyer für mehr Empathie

    "Verstehen beginnt mit Zuhören" ist die zentrale Botschaft, die im Spot für die Aktion Gemeinsinn e. V. mit einer phantasievollen Pantomime in Szene gesetzt wird. Entwickelt hat den Spot DMB&B Frankfurt zusammen mit Studenten der HdK, Berlin (Filmprodukti

    [508 Zeichen] € 5,75