Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Die Sponsoren gehen auf Distanz

    IOC bangt um Image der Olympischen Spiele / Agentur Hill & Knowlton macht Krisen-PR für Olympia / Werbekampagne geplant

    NEW YORK Trotz des Bestechungsskandals um die Vergabe der Olympischen Winterspiele 2002 in Salt Lake City bleiben die Sponsoren vorerst an Bord. Das besorgte IOC hat unterdes-sen den PR-Giganten Hill & Knowlton mit dem Krisenmanagement betraut und plant d

    [3465 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Olympia sprengt Budget von IBM

    Computerriese steigt nach 38 Jahren aus Sponsoring aus / Grund: Kostensteigerung / Schlußvorstellung 2000 in Sydney

    NEW YORK Nach 38 Jahren als weltweiter Sponsor der Olympischen Spiele hat die IBM Corp. jetzt dem Internationalen Olympischen Komitee IOC einen Korb gegeben. Nach dem Mega-Event im Jahr 2000 in Sydney will sich der Computerriese vom Geschäft mit den fünf

    [3479 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Rettung durch Virtualität

    Mit virtueller Bandenwerbung will Anheuser den Schaden durch das Werbeverbot begrenzen

    St. Louis Die Würfel sind gefallen: Fußball-WM-Sponsor Anheuser-Busch wurde jetzt von der französischen Regierung endgültig ins Abseits geschickt. Keine Bierwerbung in den Stadien, die die 64 WM-Spiele austragen, so lautet die Hiobsbotschaft an den Brauer

    [2565 Zeichen] € 5,75