Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Hans Jürgen Schulz Nachdem die Festivalleitung in Cannes die deutschen Kreativen aus der Jury verbannt hat, erwägen nun wichtige deutsche Kreativagenturen, dem Cannes-Festival im kommenden Jahr fernzubleiben. Können es sich die Deutschen erlauben, b

[2473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 010

Nachrichten

Wettbewerb Entscheidung bei den Cresta Awards

14 Trophäen für Deutschland

New York / Es hat fast schon Tradition, dass Deutschland bei den Cresta International Advertising Awards als erfolgreichste Nation aus dem Rennen geht. In diesem Jahr können die deutschen Agenturen bei der offiziellen Preisverleihung am 28. Oktober in New

[1648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Hans-Jürgen Schulz Der erstmals ausgeschriebene Wettbewerb Cannes Lions Direct und die Cyber Lions werden entgegen ursprünglicher Planung vorverlegt und in das Cannes Advertising Festival integriert. Halten Sie es für sinnvoll, so viele Wettbewerbe

[2792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Mehrdad Amirkhizi Zum ersten Mal fand die Effie-Gala im Stile der Oscar-Preisverleihung statt, sodass die Gewinner erst bei der offiziellen Verkündung von ihrem Erfolg erfuhren. Wie haben Ihnen dieses Prozedere und die Preisverleihung insgesamt gefa

[2708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Am Wochenende fand die ADC-Jahreskonferenz mit anschließendem Sommerfest in München statt. Horizont fragte die Kreativen, welche Art der Werbung sie bei den Einreichungen zum ADC-Wettbewerb in Zukunft auf keinen Fall mehr sehen wollen.Stefan Kolle, Geschä

[2689 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 004

Nachrichten

Berliner Type ist entschieden

19 Druckschriften prämiert / Erstmals Corporate-Design-Preis

BONN Viermal Gold, neunmal Silber und sechsmal Bronze wurden beim internationalen Druckschriften-Wettbewerb Berliner Type 1998 verliehen. "Es gab ein qualitativ breites Mittelfeld, aber die hervorragende Spitze ist dünner geworden", zieht Werner Dierker

[1734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 006

Nachrichten

Fünf Medaillen für Effektivität

Große Ausbeute beim AME-Award der New York Festivals

NEW YORK Dreimal Gold, einmal Silber, einmal Bronze und zwei Auszeichnungen holten die deutschen Teilnehmer beim Internationalen AME- Wettbewerb des New York Festivals. Die Erfolge der deutschen Einreicher beim renommierten internationalen Wettbewerb Ne

[1761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 010

Nachrichten

Das Volk wählt Kolle Rebbe

Agentur holt mit Gauloises-Spot den Hamburger HORIZONT

HAMBURG Mit knappem Vorsprung geht der diesjährige Hamburger HORIZONT, der im Rahmen des Wettbewerbes Limit: One Minute verliehen wird, an die Hamburger Agentur Kolle Rebbe für ihren Gauloises-Blondes-Textfilm. "Das hat's noch nie gegeben, daß hier ein

[1120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Jaochim Thomas

Auf der Abschlußparty des Art Directors Club für Deutschland wurde der Porsche von Jürgen Klinsmann zugunsten der Bosnien-Hilfe verlost. Was hätten Sie lieber gewonnen: den Porsche oder den Grand Prix beim Kreativwettbewerb? Mike Ries, Geschäftsführer K

[2321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 004

Nachrichten

Effie-Sieger wieder nominiert

Neue Kampagnen für DeTeMobil und Opel auf der Shortlist

FRANKFURT 25 Kampagnen befinden sich auf der Shortlist des vom GWA ausgerichteten Effie-Wettbewerbs. Unter den Kunden sind auch die Adam Opel AG (Agentur: Lowe & Partners, Frankfurt) und DeTeMobil (Agentur: Springer & Jacoby, Hamburg), die 1995 mit Gold b

[1707 Zeichen] € 5,75

 
weiter