Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 010

Nachrichten

Bilanz Drittgrößte Agenturgruppe Deutschlands macht ein Minus von 7,8 Prozent / Hoffnung auf leichtes Plus

Publicis verbucht Umsatzrückgang

Frankfurt / Die Konjunkturflaute ist nicht spurlos an der deutschen Publicis-Gruppe vorübergegangen: Der Honorarumsatz bei Deutschlands drittgrößtem Werbedienstleister ging im Krisenjahr 2002 um 7,8 Prozent auf 125,4 Millionen Euro zurück. Dennoch zeigt s

[3024 Zeichen] Tooltip
Werbeagenturen bleiben die Nummer 1 - Umsatzsplit 2002 nach Agenturbereichen, in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 010

Nachrichten

Wassermarkt Nestlé bringt die erste europäische Wassermarke auf den Markt/Bonaqa modernisiert Markenauftritt

Jetzt wird das Wasser abgegraben

Frankfurt / Nestlé bringt mit Aquarel die erste europäische Wassermarke auf den Markt, zeitgleich präsentiert die Coca-Cola-Tochter Bonaqa ihren Relaunch. Zufall oder Absicht? Auf dem hart umkämpften deutschen Markt der Mineral-, Quell- und Tafelwasser sc

[3555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 004

Nachrichten

Testimonial Häkkinen legt sich für Mercedes hin

Vor Glätte wird gewarnt

Hamburg / Wer hätte schon damit gerechnet, dass er einmal den Formel-1-Weltmeister Mika Häkkinen - sicher nicht für einen übermäßig vorsichtigen Fahrstil bekannt - einmal vor Angst schlotternd neben seiner besseren Hälfte sehen darf? Dieses Vergnügen habe

[1404 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 012

Nachrichten

Acht Epicas für Deutschland

Französische Agenturen räumen die meisten Kreativ-Awards ab

PARIS Mit acht gewonnenen Epicas stehen deutsche Werbeagenturen gemeinsam mit den schwedischen Konkurrenten beim diesjährigen Epica-Wettbewerb auf Rang drei der Länderwertung. Davor rangieren Frankreich und Großbritannien. Acht Epicas sind eine gute Bil

[1804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Der "Stern" hat sein Jubiläum ein Jahr lang gefeiert. Zahlreiche Projekte statt einmaligen Festakt war die Devise. Wie hat Ihnen dieses Konzept gefallen, was hat Ihnen am besten gefallen? Und was wünschen Sie dem Jubilar? André Schmidt, Mediadirektor, M

[2809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Karen Weißhaar

Hoch her ging es wieder bei den zweiten HORIZONT Ski & Snowboard Masters in Sulden ( Seite 46). Welches Pistenerlebnis haben Sie am besten in Erinnerung?Heinz-Michael Bache, stellvertretender Leiter Fachbereich Anzeigen Gruner + Jahr, Frankfurt/Düsseldorf

[2761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 012

Nachrichten

Epica: 7 Preise für Deutschland

Gold-Award ging an Pirella Götsche Lowe und BRW & Partners

PARIS Rekordbeteiligung beim Epica: Die Jury mußte 4481 Arbeiten von 666 Agenturen aus 35 Ländern sichten und bewerten. Dieses Jahr konnten die deutschen Agenturen sieben Preise holen. Und zwar in der Kategorie Print: Young & Rubicam, Frankfurt, für die

[1410 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 012

Nachrichten

Europcar startet mit Bates und Scholz & Friends durch

PARIS Im Pitch gegen Altbetreuer McCann-Erickson, Young & Rubicam, Publicis et Nous und FCB sicherte sich das Bates-Netz das europaweite Budget des Autoverleihers Europcar. Bei der Wettbewerbspräsentation, die vom europäischen Europcar-Headquarter in Pari

[907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 010

Nachrichten

Motorola-Handy als Begleiter

BBDO Paris kreierte europaweite Kampagne für StarTAC

WIESBADEN Als täglichen Begleiter positioniert die Motorola Electronic GmbH, Wiesbaden, derzeit in einer Europakampagne ihr Handy StarTAC. "Always with you" heißt der Claim des von BBDO, Paris, kreierten Auftritts, der breit im TV sowie in Wirtschaftsti

[1404 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Sabine Schlosser

Wie müßte ein Boulevardmagazin im Fernsehen aussehen, das Ihnen gefällt? Christian Cuntz, Geschäftsführer, Optimedia, Frankfurt: Ich würde den Fernseher gar nicht einschalten, um ein Boulevard- Magazin zu sehen. In dem Wort Boulevard steckt für mich schon

[2454 Zeichen] € 5,75

 
weiter