Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf derWoche

    Von René Weigand Trotz - oder gerade wegen - der wirtschaftlichen Flaute werben edle Marken derzeit massiv auch um breitere Zielgruppen. Welchen Luxus(-Konsum) gönnen Sie sich auch - aber nicht nur - zur anstehenden Weihnachtszeit? Peter Goldammer, Ge

    [2483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Bärbel Unckrich Jung von Matt wird zehn Jahre alt. Was wünschen Sie der Agentur zum Geburtstag? André Kemper, Geschäftsführer Springer & Jacoby, Hamburg: Nichts motiviert und beflügelt mehr als ein starker Konkurrent. In diesem Sinne hat JvM unser

    [2487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 004

    Nachrichten

    GOING PUBLIC Fusion mit Produktionsunternehmen United Visions Entertainment / Börsengang gegen Ende des Jahres geplant

    Scholz & Friends geht an die Börse

    Frankfurt / Nach den großen Agenturholdings geht jetzt mit Scholz & Friends auch die erste deutsche Werbeagentur an die Börse. Der Börsengang ist für das 4. Quartal dieses Jahres vorgesehen. Scholz & Friends übernimmt zuvor die Berliner United Visions Ent

    [3783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Trampe

    Schon zum sechsten Mal lud der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger, Bonn, 20 junge Kreative zu einem Workshop in die Toskana ein (siehe Seite 30). HORIZONT fragte ehemalige Referenten, was sie von Borgo Pretale mitgenommen haben. Hartmut Grün, Geschäf

    [2721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 006

    Nachrichten

    VDZ lädt Agentur-Junioren ein

    Die Teilnehmer am Kreativ-Workshop im Mai in der Toskana

    BONN Die glücklichen Teilnehmer am renommierten Kreativ-Workshop des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Bonn, stehen fest. 20 Agentur- Junioren reisen vom 20. bis 24. Mai in die Toskana. Am fünften Workshop für den kreativen Agenturnachwuch

    [1620 Zeichen] € 5,75