Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 008

    News

    Billerbeck: Ins Bett mit Unicef und Joop!

    Bettwarenhersteller will sich durch Lizenzen klarer und wertiger positionieren

    Der Bettwarenhersteller Billerbeck hat jetzt ein Lizenzabkommen mit dem Kinderhilfswerk Unicef geschlossen. Demnach übernimmt das zur schwedischen Hilding Anders AB, Helsingborg, gehörende Unternehmen die Lizenz für Unicef-Bettwaren. Angeboten werden Kiss

    [1786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2002 Seite 012

    News

    Möve mit Lifestyle-Konzept

    Neue Lebens-Räume öffnen

    "Möve soll europäische Life-Style Marke für textiles Wohnen werden", wünscht sich Rudi Sauer, Geschäftsführer des bekannten Frottierherstellers mit Expansionsstrategie. Nun ist es mit Frottier alleine nicht mehr getan. Erste Schritte in eine neue Richtung

    [2583 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 008

    News

    Karsten

    Disney raus, Warner rein

    is Düsseldorf - Die Karsten Europa GmbH, Düsseldorf, übernimmt die Distributionslizenz der Warner Brothers und Turner für Deutschland und Österreich. Die Produktpalette beinhaltet Frottierware und Bettwäsche. Die Dessins werden mit dem Europalizenznehmer,

    [888 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 27.05.1998 Seite 009

    News

    175 Jahre Kauffmann

    Standortverlegung geplant

    is Langenargen - Der traditionsreiche Bettwaren-Spezialist Johannes Kauffmann, Langenargen, und die Alpenländische Bettfedernfabrik, Bregenz, planen innerhalb der nächsten Jahre die Zusammenlegung der beiden Produktionen an einem neuen Standort in der Reg

    [1322 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 27.05.1998 Seite 006

    News

    Erfolgsstrategien

    Vetega Gilde stärkt den Fachhandel mit Konzepten

    mf/es Frankfurt - Die Absicherung der Fachhandelskompetenz durch griffige und umsetzbare Marketingkonzepte sieht Clemens-August Spiekermann, Geschäftsführer der Vetega Gilde International (VGI), Recklinghausen, als vornehmliche Aufgabe seiner Gruppe. Zur

    [2174 Zeichen] € 5,75