Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 12,13

    News Umsätze

    Die 20. Woche

    Südfrüchte

    Der Modehandel erzielte in der 20.Woche das achte Plus in Folge. Im Schnitt legten die Unternehmen 8% auf einer Vorlage von minus 3% zu. Regional zeigten sich allerdings große Unterschiede.

    Eine komische Woche.“ Der Kommentar eines bayerischen Modehändlers bringt die Erfahrungen in der 20.Kalenderwoche kurz und knapp auf den Punkt. Denn eigentlich ist es dem Modehandel gut ergangen. Der TW-Testclub, das teilnehmerstärkste Panel im deuts

    [2398 Zeichen] Tooltip
    UMSATZENTWICKLUNG - 20. Woche UMSATZENTWICKLUNG - 20. Woche Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr PLUS/MINUS SKALA Verteilung der Einzelergebnisse in der 20. Woche Angaben in Prozent GESCHÄFTSTYPEN Umsatzveränderung 20. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent UMSATZGRÖSSEN Umsatzveränderung 20. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in % REGIONEN Umsatzveränderung 20. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent FOOTFALL-INDEX Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 018

    News Umsätze

    DER MAI

    Mageres Geschäft

    Lediglich Pari auf schlechter Vorlage

    Vielleicht stimmt die alte Bauernregel mit dem kalten Mai für die Landwirtschaft. Die Prognose trifft aber sicher nicht auf den Modehandel zu. Im Mai vermiesten Kälte und Regen den Menschen bundesweit die Laune. Der Deutsche Wetterdienst in Offenbach spr

    [1104 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung Mai

    Umsatzentwicklung - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

    Umsätze im Mai nach Geschäftstypen, Umsatzgrößen, Ortsgrößen, Umsatz/Kundenzahl, Plus/Minus-Skala und Regionen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Neue Farben, neue Proportionen

    Saisonstart im mittleren Genre der Damenmode. Da der Frühling lange auf sich warten ließ, konnten Layering-Ideen punkten. Stilmix und innovative Mode-Ideen machen das Rennen.

    Wir hatten das ganze Haus bereits im Februar auf Frühling umgestellt. Das war ein toller Auftritt, der animiert hat. Somit ziehen wir bislang eine sehr positive Bilanz mit einem zweistelligen Plus." So einen glänzenden Start in die Saison wie ihn Thomas

    [8390 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 010

    News Umsätze

    Die 10. Woche

    Warteschleife

    Nach ersten Frühlingstagen ist in der vergangenen Woche der Winter zurückgekehrt. Dieser Wetterumschwung machte dem Modeeinzelhandel zu schaffen. Die 10. Woche endete so mit minus 2%.

    Als göttliches Geschenk haben die meisten deutschen Textileinzelhändler das Wetter in der vergangenen Woche wohl nicht gesehen. Und das, obwohl der Name der zwei Hochdruckgebiete, die für das zunächst sonnige und dann nasskalte Wetter verantwortlich ware

    [2008 Zeichen] Tooltip
    UMSATZENTWICKLUNG 10. WOCHE

    UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

    PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 10. Woche - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 014

    News Umsätze

    Der März: Frostiger Frühlingsanfang

    Manchmal macht es einfach keinen Spaß. Für die Mehrzahl der Unternehmen im TW-Testclub, dem teilnehmerstärksten Panel im deutschen Textileinzelhandel, dürfte diese Feststellung für den März zutreffen. Im Durchschnitt gingen die Umsätze im Vergleich zum V

    [1719 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

    Umsätze im März nach Geschäftstypen, Umsatzgrößen, Ortsgrößen, Umsatz/Kundenzahl, Plus/Minus-Skala und Regionen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 022

    News Umsätze

    Das Geschäft in der 3. Woche

    "Wir schlagen jeden Preis", so wirbt Siemes Schuhcenter in Offenbach für den Winterschlussverkauf. "Mega-Marken - Top Tiefpreise", heißt es im Main Taunus Zentrum in Sulzbach. Es ist nicht zu übersehen - am vergangenen Montag hat der freiwillige Wintersch

    [2125 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

    Umsätze der 3. Woche nach Geschäftstypen, Ortsgrößen, Regionen und Plus/Minus-Skala
    € 5,75