Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 30

    Report Digital Marketing Intelligence

    Plausch mit dem Roboter

    Markenartikler testen das Potenzial von Chatbots – und hoffen, dass sich nach Facebook auch Whatsapp öffnet

    Wer Unterstützung beim Kochen braucht, kann jetzt über den Facebook-Messenger „Kim“ konsultieren. „Kim“ steht für „Kitchen Intelligence (by) Maggi“ und ist Teil des neuen Kochstudio-Konzepts der Nestlé-Marke (Horizont 23/2017). „Was kann ich zum Aben

    [6849 Zeichen] Tooltip
    Schnelle Hilfe ist gefragt - Mögliche oder geeignete Einsatzbereiche von Chatbots im Kundenkontakt Unpersönliche Gesprächspartner - Gründe für Vorbehalte gegenüber Chatbots
    € 5,75

    Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 31

    Report Digital Marketing Intelligence

    Im Visier der Software

    Über Gesichtsanalyse soll Instore-TV jetzt auch programmatisch buchbar werden

    Das Interesse der General-Interest-Medien hält sich in der Regel in Grenzen, wenn es um Instore-TV und Digital-out-of-Home-Werbung geht. Doch in den vergangenen Wochen war die Aufregung groß, weil das Thema „Gesichtserkennung“ hochpoppte und es bis i

    [5754 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 34,35

    Report Digital Marketing Intelligence

    Serie: Angreifer im Mediabusiness

    Vor dem Zugriff

    Adobe, IBM, Salesforce und Co haben das Marketing automatisiert – jetzt bringen sie ihr Know-how in den Werbemarkt

    Die Zukunft wird unbequem, vor allem für die Mediaagenturen. Warum? Ihre Konkurrenz ist zwar altbekannt, aber sie wird immer mächtiger, und das wahrscheinlich schneller als von vielen erwartet. Mit neuen Tools, technologischem Know-how und dem tiefen

    [12036 Zeichen] € 5,75