Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 076

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    München - ein Medienmoloch?

    Der Zuzug von MTV hat dem Medienstandort München einen weiteren Prestigeerfolg im nationalen und internationalen Standortwettbewerb verschafft. In Bayern ist die Expansionspolitik der Stadt und ihre Unterstützung durch die Landesregierung jedoch ums

    PRO Bei allem Bemühen, den eigenen Medien- und Wirtschaftsstandort zu stärken, freuen wir uns in Würzburg, wenn Stadt und Großraum München sich als wichtigster Medienstandort im bundesweiten Wettbewerb profilieren. Denn in letzter Konsequenz darf sich W

    [7914 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 065

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    BLM buttert noch zu

    Funkanalyse mit guten Daten für TV vor Ort. Doch das Bayerische Lokal-TV ist auf der Suche nach der richtigen Programm-Mischung. Mantelprogramme und landesweite Formate sollen die für das Überleben notwendigen Zuschauerzahlen bringen.

    Lokal ist im TV in, so könnte das Fazit der Funkanalyse Bayern in diesem Jahr lauten. Großer Gewinner sind diesmal vor allem die lokalen RTL-Fenster in Bayern, die ihren Marktanteil von 14,7 Prozent im Vorjahr im Schnitt auf 19 Prozent steigern konnten.

    [11338 Zeichen] € 5,75