Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 057

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Markenkooperationen Für Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb. Programm: Seminartrainer Dr. Thomas Andresen vermittelt an praktischen Beispielen die Do's und Don'ts der Markenkooperationen: Formen, Bewertungssysteme der Markenanpassung, Vor- und Na

    [6116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 072

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Effektives Außendienst-Controlling Für Verkaufsleiter und Führungskräfte des Vertriebs- und Marketingbereiches. Programm: Die wichtigsten Lernziele sind: Außendienst analysieren und steuern; Ergebnisziel durch praxisbewährte Methoden des Verkaufsgebie

    [3439 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 078

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Key-Account-Strategien deutscher und europäischer Kunden Workshop für Verkaufsdirektoren, Key-Account-Manager, Marketing-Mitarbeiter und Handelsmarkenspezialisten. Programm: Der Referent Dirk Bachmann will an Beispielen der aktuellen Strategieentwickl

    [1926 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 085

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Strategien deutscher und europäischer Kunden Für Verkaufsdirektoren, Key-Account-manager, Mitarbeiter aus Marketing und Trade Marketing sowie Handelsmarkenspezialisten. Programm: An Beispielen der aktuellen Strategientwicklungen der wesentlichen Kunde

    [933 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 089

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Ein- und Verkauf, Außendienst

    Strategien deutscher und europäischer Kunden Für Verkaufsdirektoren, Key-Account-Manager, Mitarbeiter aus Marketing und Trade Marketing sowie Handelsmarkenspezialisten. Programm: Die weltweit zunehmende Zahl der Fusionen unter den Lieferanten des Le

    [1362 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 065

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation

    Marketing und Kommunikation Events Das Seminar richtet sich an Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Werbung, Veranstaltungsmanagement, PR, Öffentlichkeitsarbeit. Programm: Das Eventseminar "für Fortgeschrittene", geleitet von Christian Jaletzke (Baye

    [4324 Zeichen] € 5,75