Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 4,5

    Thema der Woche

    Deutschland schlägt sich wacker

    Cannes Lions: Nach zwei Festivaltagen bereits 29 Löwen für Deutschland / Trotz Coronakrise halten Agenturen dem Branchenprimus die Treue

    Die Cannes Lions sind mit einer großen Überraschung gestartet: Scholz & Friends und das „Tampon Buch“ sind zurück. Die Agentur holte an den ersten beiden Festivaltagen direkt schon zehn Löwen, sieben davon gehen auf das Konto des „Tampon Buch“ für Th

    [11327 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2021: Die deutschen Gewinner bis Tag 2
    € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Film hat viele Dimensionen

    Steffen Bärenfänger: Der Cannes-Juror glaubt, dass Bewegtbild im digitalen Zeitalter unterschiedliche Formen annehmen muss

    Ganz gleich, wie viele neue, zeitgemäße Kategorien die Cannes-Lions-Organisation zu ihrem globalen Kreativwettbewerb addiert, die älteste übt immer noch eine ganz besondere Faszination auf die Festivalbesucher aus: Film. Kein anderes Werbemedium ruft

    [5584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 004

    Thema der Woche

    CANNES LIONS 2010

    Cannes-Auftakt nach Maß

    Deutschland hat nach der Hälfte der Wettbewerbe 38 Löwen / Interaktive Arbeiten setzen sich durch

    Die bisherige Bilanz ist beeindruckend. 38 Trophäen gehen zur Halbzeit der Cannes Lions nach Deutschland. Schwachpunkt der hiesigen Werber bleibt aber das Thema Integration. Für die deutschen Agenturen verlaufen die Cannes Lions in diesem Jahr außerorde

    [5723 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2010: Die deutschen Gold- und Silbergewinner
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Heimat legt die Messlatte hoch

    Fünf deutsche Agenturen steigen in Gunn Report ein / Hornbach-"Haus der Vorstellung" besteht weltweiten Vergleich mit Bravour

    Obwohl die deutschen Agenturen bei internationalen Wettbewerben weniger eingereicht haben, sind sie im Gunn Report 2009, dem weltweiten Kreativranking der Branche, sehr präsent. Klasse statt Masse - so lautete offenbar das Motto der deutschen Agenturen

    [6310 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten integrierten Kampagnen der Welt

    Die kreativsten Werbekunden der Welt

    Die kreativsten Agenturnetzwerke der Welt
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Deutsche halten das Ergebnis

    Cannes Lions: Nach der Hälfte der Wettbewerbe hat Deutschland 29 Löwen / Erfolgreichste Agenturen sind BBDO und Nordpol

    Die Löwenausbeute kann mit der Einsendeflut nicht mithalten. Dennoch ist die bisherige Bilanz zufriedenstellend. Einmal mehr zeigt sich indes die Beliebtheit von Goldideen.

    [7469 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2008: Deutsche Löwen
    € 5,75