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    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    KOMMENTAR

    Mehr als Mode

    Offensives Marketing? Das klingt verdächtig nach einer jener Marketing- und Management-Moden, die erst kommen, dann vor allem den Wortschöpfer (meist zugleich auch der Autor des entsprechenden Buches) bereichern - und dann wieder verschwinden. So gibt es

    [864 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    FACHKONGRESS Auf dem 30. Deutschen Marketingtag debattieren Unternehmen über offensive Wege aus der Krise

    Jetzt wird in die Hände gespuckt

    München / Es klingt ein wenig wie das Pfeifen im Walde: "Marketing geht in die Offensive" lautet das Motto des 30. Deutschen Marketingtages, zu dem an diesem Freitag hunderte von Branchenexperten erwartet werden. "Marketing-Verantwortliche sind heute me

    [6052 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    KOMMENTAR

    Nachholbedarf

    Nicht umsonst heißt es im Volksmund, die Schneider trügen die schlechtesten Anzüge. Leider gilt das auch für die Kommunikationsbranche. Ausgerechnet diejenigen, die für ihre Kunden tagtäglich die hohe Kunst der Darstellung nahezu perfekt ausüben, haben be

    [886 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Strategie Deutscher Marketingtag diskutiert über Marketing als Werttreiber/Kundenverständnis als Schlüsselgröße

    Marketing pusht den Firmenwert

    Frankfurt / Berlin / «Marketing ist und bleibt der Katalysator der Wertekette». Christian Warning, Leiter Kommunikation und Werbung der Deutschen Shell, bringt auf den Punkt, was viele Marketingverantwortliche derzeit über die Leistungsfähigkeit von Marke

    [5627 Zeichen] € 5,75