Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 119 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 027

Unternehmen Nachrichten

Know-how über E-Commerce

FRANKFURT Geballtes Know-how über E-Commerce können Besucher der E-Com- World erwerben, die vom 29. November bis 1. Dezember 1999 in Frankfurt am Main von Management Circle in Kooperation mit Horizont veranstaltet wird. Fachvorträge, Workshops und Streitg

[713 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 027

Unternehmen Nachrichten

Forum interne Kommunikation

FRANKFURT Am 30. September und 1. Oktober 1999 veranstaltet die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) das Forum "Interne Kommunikation in Change-Prozessen". Dabei wird die Schlüsselrolle, die interne Kommunikation bei Fusionen, Standortverlagerun

[728 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Nestlé zeigt Nescafé Gold in kniffligen Situationen

FRANKFURT Unter dem Motto "Nescafé Gold. Der ist jetzt Gold wert!" bewirbt die Nestlé Erzeugnisse GmbH, Frankfurt, ihren löslichen Kaffee. Auf privaten und öffentlich-rechtlichen Fernsehsendern sind drei verschiedene TV-Spots à 25 Sekunden zu sehen. Darin

[805 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 036

Unternehmen Nachrichten

Nestlé öffnet mit Pro Figur ein neues Marktsegment

FRANKFURT Der Nahrungsmittelkonzern Nestlé in Frankfurt startet mit "Pro Figur" eine neues Marktsegment im Kühlregal. Die verzehrfertige Frischmahlzeit aus Joghurt, Cerealien und Früchten soll sättigen und dabei ein gesundes Abnehmen erleichtern. Das Prod

[766 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

ISL entdeckt den deutschen Markt

Kooperation mit Challenge Sports Marketing & Entertainment / Büro in Frankfurt / Klassische Werbeagenturen einbeziehen

FRANKFURT Die Sportmarketing-Agentur ISL Worldwide operiert künftig auch von Deutschland aus. Dafür tat sie sich mit Challenge Sports Marketing & Entertainment zusammen "Deutsche Unternehmen und Marken bekommen eine immer größere globale Bedeutung", erk

[3290 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

IBM will Leadership im E-Business

Überarbeitete Markenkampagne stellt Referenzprojekte vor / Computer- und Software-Anbieter hoffen auf starkes Wachstum

FRANKFURT IBM hat im vergangenen Jahr als erstes Unternehmen das Thema E- Business besetzt. Der Computer-Riese legt nun mit einer überarbeiteten Kampagne nach und reagiert damit auch auf die Konkurrenz, die mit eigenen Konzepten und Werbedruck auf den Mar

[4548 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Projekte für neue Einkaufswelten

Lebensmittel-Lieferservices sollen Einzelhandel beleben / Spar startet bundesweit / Kaufhof und Karstadt bauen Angebot aus

FRANKFURT Kein großer Handelskonzern in Deutschland will mittlerweile auf einen eigenen Lebensmittel-Lieferservice verzichten. Die Spannbreite reicht von Spar mit Einkauf 24 bis Easy Shopping von Markant Südwest. Seit Mitte März darf sich die Markant Sü

[6740 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Motorolas Welt zum Mitnehmen

Mit Image- und Produktspots zur CeBIT stärkt Motorola das Markenprofil / Siemens will Spitze im Handy-Markt verteidigen

FRANKFURT Immer kleinere Formate und Mehrfrequenz-Technik sind die Schwerpunkte bei den Handy-Präsentationen auf der CeBIT. Motorola und Siemens starten umfangreiche internationale Kampagnen für ihre neuen Mobiltelefone. "Mit dem Spot für unser neues Sp

[4553 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Nestlé-Konzern promotet erneut Frühstücksprodukte

FRANKFURT Mit der Kampagne "Komm frühstücken" rührt der Frankfurter Konzern Nestlé bereits zum vierten Mal die Werbetrommel für die Frühstücksprodukte "Nescafé Gold", "Nesquik" und "Nestlé LC1 Quark". Es handelt sich dabei um eine Gemeinschaftsaktion der

[639 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Der verlängerte Arm der Markenführung

Licensing wird für Handelsunternehmen immer wichtiger / Bekannte Charaktere bieten Differenzierungsmöglichkeiten / Wenig Klarheit über Marktvolumen

FRANKFURT Die 2. Licensingtage, die HORIZONT in Kooperation mit der Messe Frankfurt veranstaltete, wurden zum vollen Erfolg. Den rund 100 Teilnehmern imponierte vor allem die konsequente Einbindung des Handels in die Referentenriege. Kernthema: die Schnit

[9233 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter