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    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 052

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Eigenmarken setzen sich auf breiter Front durch

    LZ und Dialego loten Einstellungen zu Handelsmarken aus - Qualitätsimage ist an Warengruppe gekoppelt - "Real Quality" als Shooting-Star

    Aachen/Frankfurt. Die Labels des Handels haben in den vergangenen Jahren als preiswerte Alternative zu Markenprodukten einen festen Platz in den Regalen des LEH erobert. Die Gründe dafür sind vielfältig. Im März befragten die LZ und Dialego 1000 Bundesbü

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    EIGENMARKEN IM VERGLEICH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 02.10.2003 Seite 100

    Verbraucher

    Discountlust

    Die Shopper werden immer unberechenbarer. In Scharen wandern sie ab zu Aldi & Co. Auch die Marke kann sie nicht mehr ohne weiteres ködern.

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    Eifrige Kundschaft - Aldi & Co. sind längst Nahversorger: Viele Männer und Frauen kaufen dort regelmäßig ein. Regelmäßige Käufer nach Handelstypen in Millionen

    Treue Seelen - Werden Sie Ihren gewohnten Marken in diesem Jahr treu bleiben, oder aus Kostengründen häufiger wechseln?

    Sture Planer - Warum kaufen Sie Handelsmarken?
    € 3,80

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 177

    Business Industrie

    Markengläubigkeit im Sinkflug

    AWA-Studie: Nur noch jeder dritte Kunde glaubt, dass Marken besser sind

    "Bei mir kommt nur die Marke in die Tüte" ist ein guter Werbespruch. Aber die Realität spricht eine ganz andere Sprache. Hier sind Handelsmarken auf dem Vormarsch. Und Discounter gewinnen kräftig Marktanteile hinzu. Marken haben eshingegen bei den Kunden

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    Weniger Marken - Anteil Kunden, die sagen, dass sich der Kauf von Markenartikeln meistens lohnt
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 038

    Fashion Junge DOB

    Das Sortiment

    Fast 40% der gesamten DOB-Umsätze im Handel entfallen auf die Junge DOB. Tendenz steigend. Viele Händler sehen in diesem Segment Wachstumschancen. Dennoch wird der Kampf auf Anbieterseite härter. Denn: Der Handel will gleichzeitig den Ausbau des Eigenmark

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 063

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Eigenmarken geraten unter Druck

    L.S.A. veröffentlicht aktuelle Umfrageergebnisse aus Frankreich

    ae. Frankfurt, 30. Mai. Die profilierten Eigenmarkenprogramme der französischen Hyper- und Supermarkt-Betreiber spüren Gegenwind. "Achtung, Gefahr!", so titelt die französische Fachzeitschrift L.S.A. in ihrer jüngsten Ausgabe, und die Warnung richtet si

    [2586 Zeichen] € 5,75