Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2022 Seite 3

    Seite 3

    Discounter steigern Filialzahl und Umsatz

    Die Discounter fechten den Kampf um Marktanteile in Deutschland wieder über zusätzliche Filialen aus. Erstmals seit 2017 gibt es hierzulande nach Daten von NielsenIQ wieder mehr als 16000 Billig-Märkte. Auch Aldi und Lidl, die ihre Expansionsschwerpu

    [1022 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2017 Seite 27,28,29

    Journal

    Sommertour 2017 Russland

    Ausbau Ost

    Russland macht sich fit für den Aufschwung – trotz Embargo und Rubelkrise. Händler eröffnen jährlich Tausende von Filialen und expandieren jenseits des Urals. Am nächsten Boom wollen sie kräftig mitverdienen. Mathias Himberg

    Russland verheißt ungeahntes Wachstum und rasante Expansion, schreckt aber mit Korruption und strengen Auflagen. LZ-Redakteur Mathias Himberg besucht in seiner diesjährigen Sommertour Händler und Hersteller, die in Putins Riesenreich Erfolg haben.

    [10441 Zeichen] Tooltip
    Viel Potential - Russischer Lebensmittelhandel in Zahlen Heftiges Auf und Ab - Inflation und Wirtschaftsleistung schwanken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 025 bis 028

    Journal

    Das harte Jahr des Drachen

    Zwanzig Jahre nach der Öffnung des Einzelhandels in China fällt die Bilanz für viele ausländische Konzerne ernüchternd aus. Profitables Wachstum ist in dem wichtigen Zukunftsmarkt nach wie vor eine Herausforderung. Um das Geschäft auszubauen, müssen Carrefour, Walmart, Metro und Co nun in die Provinz – ein erneutes Wagnis. Jens Holst

    [17089 Zeichen] Tooltip
    Auchan baut Vorsprung aus
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 25,26,28

    Journal

    Das harte Jahr des Drachen

    Zwanzig Jahre nach der Öffnung des Einzelhandels in China fällt die Bilanz für viele ausländische Konzerne ernüchternd aus. Profitables Wachstum ist in dem wichtigen Zukunftsmarkt nach wie vor eine Herausforderung. Um das Geschäft auszubauen, müssen Carrefour, Walmart, Metro und Co nun in die Provinz – ein erneutes Wagnis. Jens Holst

    [17089 Zeichen] Tooltip
    Auchan baut Vorsprung aus
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 31.08.2007 Seite 030

    Märkte

    Asiatische Hotspots

    Indonesien und Vietnam entwickeln sich zu gefragten Zielen für Retailer. Allerdings erfordert die Bürokratie beim Markteintritt Geduld und Geschick.

    [5724 Zeichen] Tooltip
    07083114.gif

    07083115.gif
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 31.08.2007 Seite 032

    Märkte

    Boomtown Istanbul

    Immer mehr internationale Investoren zieht es in die Türkei. Die Bevölkerung ist jung, das Einkommen steigt. Der Handel verändert sich dramatisch.

    [5884 Zeichen] Tooltip
    Handelsranking

    Wirtschaftsdaten
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 032

    Journal

    Indiens mächtige Kiranas

    Straßenläden beherrschen den Einzelhandel in dem aufstrebenden asiatischen Land. Während große internationale Unternehmen nach Joint-Venture-Partnern Ausschau halten, gehen einheimische SB-Händler in die Offensive. Von Mike Dawson

    [11030 Zeichen] Tooltip
    Local Heroes bauen Vorsprung aus
    € 5,75