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TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2021 Seite 24,25,26,27,28,29,30,31,32,33,34,35,36,37,38,39,40,41

Fashion Order Frühjahr 2022

Düsseldorf Frühjahr 2022

Fashion-Familie am Rhein

Die Orderrunde nimmt in Düsseldorf Kontur an. Verhaltener Optimismus macht sich breit. Viele Lager sind geschrumpft. Platz ist da für Frisches, Leichtes, Neues. Damit 2022 besser wird.

Endlich wieder unterwegs. Kollektionen sehen, Menschen treffen. Der Start ist gemacht.

[14890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 98,99,100,102,104,106,108,110,112

Vertrieb

Die Mode Klassiker der Zukunft

Grenzüberschreitend, geschlechterübergreifend, klimaunabhängig, multifunktional. So muss sein, was künftig zum Kanon der Mode-Klassiker zählen soll. Nachhaltigkeit statt Hype.

[3299 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55

Fashion Herbst 2016

Das könnte passen

Die neuen Themen zum Herbst, und davon gibt es etliche auch für den breiten Markt, lassen sich nicht isoliert darstellen. Viele Konsumenten brauchen Anregungen. Wie lässt sich das Neue kombinieren? Wie wirkt es im Outfit? Wie kann man es stylen? Ein Überblick.

[4225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 048 bis 057

Fashion

STARKE STÜCKE

Tragbar, sofort. So sind die Teile, die das schleppende Geschäft im Modehandel am laufen halten. Ready to wear rückt in den Fokus. Der warme Herbst zeigt wirkung. Handel und Industrie überdenken Timing und Sortiment. Anteiligkeiten werden hinterfragt. Denn die vergangenen Wochen zeigen auch: Es gibt sie, die starken Stücke, die sich wetterunabhängig erfolgreich verkaufen. Die Womenswear profitiert von guten Zahlen mit Unkomplizierten Shirtblusen und cleanem Feinstrick, Die Menswear vom Geschäft mit schlanken Anzügen und modernen Business-Hemden. Dazu viel Denim und leichte Daunenjacken. Für Layering-Looks, die sowohl bei Frost als auch bei Sonne funktionieren.

[5409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion

STARKE STÜCKE

Tragbar, sofort. So sind die Teile, die das schleppende Geschäft im Modehandel am laufen halten. Ready to wear rückt in den Fokus. Der warme Herbst zeigt wirkung. Handel und Industrie überdenken Timing und Sortiment. Anteiligkeiten werden hinterfragt. Denn die vergangenen Wochen zeigen auch: Es gibt sie, die starken Stücke, die sich wetterunabhängig erfolgreich verkaufen. Die Womenswear profitiert von guten Zahlen mit Unkomplizierten Shirtblusen und cleanem Feinstrick, Die Menswear vom Geschäft mit schlanken Anzügen und modernen Business-Hemden. Dazu viel Denim und leichte Daunenjacken. Für Layering-Looks, die sowohl bei Frost als auch bei Sonne funktionieren.

[5409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 028 bis 029

Umsätze

TOPSELLER

„Bei uns ist der Sommer vorbei“, so ein Händler aus Nordrhein-Westfalen. Diese Aussage überrascht nicht, angesichts der durchwachsenen Wetterlage in der vergangenen Woche. So gehören zu den Topsellern im Münchner Rocket Store Regenjacken des dänischen Labels Rains. Leichte Sommerteile haben es schwer, das Gros ist bereits mit Reduzierungen gekennzeichnet, um Platz zu schaffen für die neue Herbstware. Die läuft jetzt an, und das mit Erfolg.

[2799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 28,29

Umsätze

TOPSELLER

„Bei uns ist der Sommer vorbei“, so ein Händler aus Nordrhein-Westfalen. Diese Aussage überrascht nicht, angesichts der durchwachsenen Wetterlage in der vergangenen Woche. So gehören zu den Topsellern im Münchner Rocket Store Regenjacken des dänischen Labels Rains. Leichte Sommerteile haben es schwer, das Gros ist bereits mit Reduzierungen gekennzeichnet, um Platz zu schaffen für die neue Herbstware. Die läuft jetzt an, und das mit Erfolg.

[2799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 012 bis 013

Umsätze

TOPSELLER

Jetzt startet der Frühling richtig durch. Die Kauflaune bei den Kunden steigt. Schon jetzt verkaufen sich kurze Hosen gut. Nicht nur Damen greifen zu Shorts aus Denim. Bei den Jacken indes trumpft Leder auf. Die Menswear profitiert vom starken Geschäft mit Anzügen. Den vielen Anlässen sei Dank. Zudem hat die Gratwanderung zwischen Business und Casual bei Hemden Erfolg.

[2325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 12,13

Umsätze

TOPSELLER

Jetzt startet der Frühling richtig durch. Die Kauflaune bei den Kunden steigt. Schon jetzt verkaufen sich kurze Hosen gut. Nicht nur Damen greifen zu Shorts aus Denim. Bei den Jacken indes trumpft Leder auf. Die Menswear profitiert vom starken Geschäft mit Anzügen. Den vielen Anlässen sei Dank. Zudem hat die Gratwanderung zwischen Business und Casual bei Hemden Erfolg.

[2325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 012 bis 013

Umsätze

TOPSELLER

Während draußen die ersten Herbststürme toben, laufen in den HAKA-Abteilungen die Geschäfte mit warmen Outdoorjacken und dunklen Anzügen. Die Damen greifen lieber zur dekorierten Zipperjacke, die sie zu einer blauen Jeans mit Destroyed-Effekten kombinieren.

[2551 Zeichen] € 5,75

 
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