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    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2022 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61,62,63

    Fashion Menswear Herbst 2023

    Früh übt sich

    Preis, Positionierung, Planung. Brisante Themen in der Menswear. Noch immer herrscht große Unsicherheit im Markt, vor allem mit Blick auf 2023. Für die zweite Jahreshälfte hat die Industrie schon eifrig Materialien und Rohstoffe vorbestellt und erste Orders eingetütet. Ganz nach dem Motto: Der frühe Vogel fängt den Wurm. Wer zum Überflieger wird, ist noch nicht ausgemacht.

    Es ist kalt in dem alten Backstein-Gemäuer am Hafen in Neuss. Fürs Shooting der Herbst-Kampagne sei die Location ideal, findet Mathias Eckert, Geschäftsführer bei Fynch-Hatton. Viel Raum, hohe Decken und Tageslicht bieten beste Bedingungen. Für d

    [11998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2021 Seite 24,25,26,27,28,29,30,31,32,33,34,35,36,37,38,39,40,41

    Fashion Order Frühjahr 2022

    Düsseldorf Frühjahr 2022

    Fashion-Familie am Rhein

    Die Orderrunde nimmt in Düsseldorf Kontur an. Verhaltener Optimismus macht sich breit. Viele Lager sind geschrumpft. Platz ist da für Frisches, Leichtes, Neues. Damit 2022 besser wird.

    Endlich wieder unterwegs. Kollektionen sehen, Menschen treffen. Der Start ist gemacht.

    [14890 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 14,15,16,17

    Business

    KAMPF DER KONZEPTE

    Der Männermode-Markt verändert sich rasant. Bekannte Schemata greifen nicht mehr. Mit Blick auf die Order für Herbst 2020 müssen die Strategien radikal hinterfragt werden.

    [15665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 30,31,32,33

    Fashion Menswear Herbst 2018 - Der Markt

    Neuer Horizont

    Schönheit mit System

    Frank Werres zeigt, was sich verändert hat. An diesem Septemberabend glitzert es bei P&C. Motsi Mabuse tanzt, Promis smalltaken, Moderatoren moderieren. Viel Bohei an der Zeil. Nicht ohne Grund. Der Geschäftsführer und Menswear-Chef des Frankfurter P

    [7212 Zeichen] Tooltip
    Aufsteiger Herbst 2018 - Diese Themen will der Handel verstärkt einkaufen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 54,55,56,57,58,59

    Fashion Order Frühjahr 2017

    Men

    Order Favoriten Frühjahr 2017

    Die Lage spitzt sich zu. Das Basic-Geschäft ist die große Säule. Sie hält den Laden zusammen. Der Baukasten brummt. Gut sortierte Hosenabteilungen bringen guten Umsatz. Spannend ist das alles nicht. Lukrativ sicherlich, aber nicht zukunftsweisend. De

    [9585 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 056 bis 061

    Fashion HAKA Preview Frühjahr 2013

    Männer, es wird aufgetischt!

    Was wird Umsatzbringer, was Ladenhüter? Mit Spannung erwartet der Handel die baldigen HAKA-Messen und Frühjahrskollektionen. Nach einem mäßigen Saisonverlauf gilt es für die Designer, mehr Schwung auf die Fläche zu bringen.

    DAS SAGEN DIE HÄNDLER... Stefan Müller, Crestline Men, Aschaffenburg Die Frequenz auf der Fläche hat seit April konstant abgenommen. Glücklicherweise verspüren wir aber keinen Druck aus dem Lager. Denn auf eine Nachorder haben wir diesmal verzichtet.

    [15205 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 56,57,58,59,60,61

    Fashion HAKA Preview Frühjahr 2013

    Männer, es wird aufgetischt!

    Was wird Umsatzbringer, was Ladenhüter? Mit Spannung erwartet der Handel die baldigen HAKA-Messen und Frühjahrskollektionen. Nach einem mäßigen Saisonverlauf gilt es für die Designer, mehr Schwung auf die Fläche zu bringen.

    DAS SAGEN DIE HÄNDLER... Stefan Müller, Crestline Men, Aschaffenburg Die Frequenz auf der Fläche hat seit April konstant abgenommen. Glücklicherweise verspüren wir aber keinen Druck aus dem Lager. Denn auf eine Nachorder haben wir diesmal verzi

    [15205 Zeichen] € 5,75