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    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2024 Seite 38,39,40,42,43,44,45,46,47,48,49,50,51

    Fashion New Work

    An die Arbeit, Kollegen

    New Work. Die Chancen, die Schlüsselteile.

    Loafer zur Jeans. T-Shirt zum Zweireiher. Für ihre New Work-Looks schöpft die Menswear aus dem Vollen. Das ist stilistisch ambitioniert – für die Kreativen, den Einkauf und nicht zuletzt die Männer selbst. Doch es gibt sie: Die Schemata und Schlüsselteile, die das aufstrebende Feld berechenbarer machen. Die Analyse, die Looks und die Erfahrungen aus den Ateliers.

    [13736 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2023 Seite 61

    Fashion Order-Agenda Fokus Industrie

    Was kommt beim Anzug?

    Ralf Klute, CG – Club of Gents: „Anlass war und ist ein Motor. Auch wenn die zweite Jahreshälfte immer schwächer ausfällt, ist es doch schon erstaunlich, wie viel Party-Themen übers ganze Jahr hinweg gekauft werden. Anlass-Looks zeigen sich zum Herbs

    [1962 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 119

    Fashion Menswear Frühjahr 2016

    Paket-Service.

    Themen-Kapseln bringen Power ins Formelle.

    Florian Diebel, Boss: „Für eine starke Aussage der Marke ist es dringend nötig, dass sich Sportswear und Tailoring gegenseitig befruchten. Für Key-Looks und Themen-Pakete, die Grenzen durchbrechen. Sport kommt über Performance-Qualitäten in den Anzug

    [1710 Zeichen] € 5,75