Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HOTELDESIGN 1 vom 24.03.2018 Seite 54,55

    Praxis Außenraumgestaltung

    HOTEL + GRÜN

    Landschaftsplaner Udo Dagenbach entwirft mit seinem Team vom Berliner Unternehmen Glaßer und Dagenbach Außenanlagen für Hotels. In HOTELDESIGN spricht er über Eingangsbereiche, fachgerechte Pflege und Naturgärten. TEXT: STEPHANIE KREUZER FOTOS: UNTERNEHMEN

    [4399 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HOTELDESIGN 1 vom 24.03.2018 Seite 56

    Bücher

    REZENSION

    Die schönsten Bildbände und Fachbücher für Hoteliers, die sich für Design, Architektur und Einrichtung interessieren.

    [1594 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Housekeeping vom 12.11.2016 Seite 14,15,16,

    Dekoration

    STILECHT UND INDIVIDUELL

    Weniger ist mehr, so könnte man einen Trend bei der Dekoration von Hotels bezeichnen. Vorbei scheinen die Zeiten von Üppigkeit, Glanz und Pomp zu sein. Understatement, Minimalismus und Gemütlichkeit geben derzeit den Ton an, egal ob Luxushaus oder Bu

    Damit man dem Anspruch auf Individualität auch gerecht wird, verlässt sich das Hotel de Rome in Berlin beim Thema Blumen und Pflanzen auf die Floristen von Marsano Blumen. „Die Firma Marsano ist seit Eröffnung des Hauses vor zehn Jahren an unserer Se

    [6816 Zeichen] € 5,75

    HotelDesign - Das Design-Magazin der AHGZ 1 vom 04.05.2013 Seite 032 bis 035

    Trends Gärten und Terrassen

    Urbane Oasen

    Ob puristischer Patio, verträumter Garten oder exklusive Dachterrasse: Die Gestaltung von Außenflächen sagt genauso viel über ein Hotel aus wie sein Innendesign. Im besten Fall sprechen beide dieselbe Sprache – und beeindrucken gleichermaßen.

    Drinnen bis aufs i-Tüpfelchen durchdesignt, draußen wahl- und lieblos zusammengestellte Plastikmöbel, garniert mit vertrockneten Pflänzchen unter windschiefen Sonnenschirmen: „Ein eklatanter Widerspruch, der keinem Haus schmeichelt – im Gegenteil“, weiß

    [8601 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 1 vom 04.05.2013 Seite 32,33,34,35

    Trends Gärten und Terrassen

    Urbane Oasen

    Ob puristischer Patio, verträumter Garten oder exklusive Dachterrasse: Die Gestaltung von Außenflächen sagt genauso viel über ein Hotel aus wie sein Innendesign. Im besten Fall sprechen beide dieselbe Sprache – und beeindrucken gleichermaßen.

    Drinnen bis aufs i-Tüpfelchen durchdesignt, draußen wahl- und lieblos zusammengestellte Plastikmöbel, garniert mit vertrockneten Pflänzchen unter windschiefen Sonnenschirmen: „Ein eklatanter Widerspruch, der keinem Haus schmeichelt – im Gegenteil“, w

    [8601 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.02 vom 07.02.2011 Seite 032

    Design

    Wohlfühlwelten anno 2011

    Wie spießig, hätte man noch vor gar nicht langer Zeit über Cafés mit Blümchentapete gesagt. Auch Antikmöbel oder Kuhfellteppiche in Restaurants wären durchgefallen. Eben lauter Dinge, die heute wieder Inbegriff für Gemütlichkeit sind ­ zurzeit eines unserer ganz großen Sehnsuchtsbilder. Warum eigentlich? Und wie viel Konsens birgt es wirklich? Ansichten in Wort und Bild. HH

    [11463 Zeichen] € 5,75

    Der Hotelier 03 vom 25.03.2006 Seite 054

    Investition & Organisation Blumenarrangements

    Klassiker im neuen Look

    Nicht nur im Frühling erfreuen sie all' unsere Sinne: Blumen. Wie man Räumlichkeiten und Events mit floralen Dekorationen stil- und anlassgerecht inszeniert, welche Trends angesagt sind und was eine gelungene Blumen- Dekoration kennzeichnet, verraten zwei Profis, die auch Hotels floristisch betreuen: Dorle Nielsen von Blattwerk in Hamburg und Jean van de Moosdijk von Fiori in Düsseldorf.

    [8486 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 066

    Service Neue Produkte Nonfood

    Rotter Hydrokulturen

    Urlaubgefühl für Zuhause

    "Wendelin" heißt der neue Zimmerbrunnen des Unternehmens Rotter Hydrokulturen aus Wiesbaden-Delkenheim. Warenklasse: Gartenbedarf, -geräte, Floristik Hersteller: Rotter Hydrokulturen, Wiesbaden-Delkenheim Markenname: Magic Green "Wendelin" Produkt

    [1134 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 06 vom 01.06.1997 Seite 060

    Unternehmen & Märkte

    Tropische Pflanzen zieren die Wintergärten des neuen Adlon Hotels in Berlin. Deco Plants, Nürnberg, begrünte die Räume mit Erdkultur-Pflanzen und installierte ein pflegeleichtes Langzeitbewässerungssystem. Dieses funktioniert ähnlich wie bei der Hydrokult

    [676 Zeichen] € 3,80