Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 071

    Report Pharmamarketing

    Entdeckung der Best Ager

    Ältere gelten als bedeutende Zielgruppe für die Pharmaindustrie. Verlage wollen mit Zeitschriften für die Generation 50plus Marketingplattformen ohne Streuverluste schaffen.

    Volker Nickel sagt es nicht gern, aber er sagt es. Noch immer gebe es Werber, die sich fast ausschließlich auf die Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen konzentrieren. "Dabei müssen wir uns heute doch vom Jugendwahn verabschieden und uns mehr der Alterskultu

    [4544 Zeichen] Tooltip
    Lenz ist Auflagenprimus Die wichtigsten Titel im Bestager-Segment
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Olaf Kolbrück Die Übernahmeschlacht der Pharmakonzerne Sanofi und Aventis wird auch in der klassischen Werbung geführt. PR-Berater und Kreativagenturen werben um die Meinung der Aktionäre. Inwiefern finden Sie solche Auftritte sinnvoll? Norbert Wy

    [2762 Zeichen] € 5,75