Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres das Award-Magazin der ahgz vom 13.05.2023 Seite 28,29,30,32,33,34,35,36,37,38

    Hotelier des Jahres Special Award

    Der Optimierer

    Michael Struck (50) mischt mit seinen Ruby Hotels und dem Erfolgskonzept „Lean Luxury“ den Hotelmarkt auf. Innerhalb von zehn Jahren hat er 15 Häuser in 5 Ländern entwickelt – und die Pipeline ist prall gefüllt. Für die Zukunft hat er einige besondere Ideen. Nun wurde Struck mit dem Special Award beim Hotelier des Jahres der ahgz ausgezeichnet.

    [23222 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 29.04.2023 Seite 7

    hotelier des jahres

    SPECIAL AWARD

    Der Optimierer

    Michael Struck (50) mischt mit seinen Ruby Hotels und dem Erfolgskonzept „Lean Luxury“ den Hotelmarkt auf. Innerhalb von zehn Jahren hat er 15 Häuser in 5 Ländern entwickelt – und die Pipeline ist prall gefüllt. Dazu hat er einige besondere Ideen. Nun wurde Struck beim Hotelier des Jahres mit dem Special Award ausgezeichnet.

    [9559 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45-46 vom 13.11.2021 Seite 8,9

    markenhotels

    INTERVIEW

    „New York im Visier“

    Wenige Monate nach dem Restart wird die starke Expansion von Ruby Hotels deutlich. Wie das geht, erläutert Gründer und CEO Michael Struck im Gespräch mit Rolf Westermann.

    [9866 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 37 vom 12.09.2020 Seite 1,2,3

    der hotelier

    PORTRÄT

    Er liebt es zu gestalten

    Michael Struck hat Luxus in seinen Ruby-Hotels neu definiert: smart, schlank und effizient. Dafür hat er sämtliche Abläufe eines Betriebs auf die Waagschale gelegt. Herausgekommen ist ein Hotelprodukt, das nicht nur krisensicher ist, sondern mit seinem Lifestyle auch den Nerv der Zeit trifft. Für seine 240 Mitarbeiter ist Struck ein „Dienstleister“, der dafür Sorge trägt, dass alle jederzeit die richtigen Informationen und Ressourcen an die Hand bekommen. Er ist überzeugt: „Jeder muss die Schrauben, nicht nur den Bauplan kennen.“

    [13492 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 12.08.2017 Seite 11

    Hotellerie

    Hotelzuwachs für Frankfurt

    Projekte In der Bankenmetropole jagt in den kommenden Jahren eine Neueröffnung die nächste. Darunter sind auch ein Haus der Lean-Luxury-Kette Ruby und ein Nhow im spektakulären Hochhaus.

    Mit den angekündigten Hotels der Marken Ruby und Nhow wächst der Standort Frankfurt um zwei Häuser, die durchaus eine Nische im Hotelangebot der Mainmetropole füllen könnten. In den letzten zehn Jahren stieg die Kapazität in den Frankfurter Hotels um

    [3111 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 18.02.2017 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Michael Patrick Struck, Geschäftsführender Gesellschafter der Ruby Hotels

    „Keine Kompromisse bei den Lagen“

    Die Hotelmarke Ruby bringt Lean Luxury nach Österreich und Deutschland. 2014 eröffnete das erste Hotel in Wien, nun ist Ruby auf Erfolgskurs. Welche Strategie steckt dahinter?

    Sie haben Ruby vor vier Jahren gegründet, wie ist der Status Quo? Struck: Wir haben das Ruby Sofie und das Ruby Marie in Wien in Betrieb und das Ruby Lilly in München gerade eröffnet. Es folgt das Ruby Lissi in Wien und im Sommer das Ruby Coco in

    [7872 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 12.10.2013 Seite 001

    Seite 1

    Ruby Hotels definieren neuen Luxus

    Markendebüt Erstes Hotel soll 2014 in Wien starten

    MÜNCHEN/WIEN. Luxus bedeutet nicht mehr zwangsläufig Größe und Opulenz, sondern auch Nachhaltigkeit und Qualitätsbewusstsein. So sieht es zumindest Michael Struck, der unter dem Schlagwort „Lean Luxury“ – schlankem Luxus – eine neue Hotelmarke kreiert ha

    [1183 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 12.10.2013 Seite 1

    Seite 1

    Ruby Hotels definieren neuen Luxus

    Markendebüt Erstes Hotel soll 2014 in Wien starten

    MÜNCHEN/WIEN. Luxus bedeutet nicht mehr zwangsläufig Größe und Opulenz, sondern auch Nachhaltigkeit und Qualitätsbewusstsein. So sieht es zumindest Michael Struck, der unter dem Schlagwort „Lean Luxury“ – schlankem Luxus – eine neue Hotelmarke kreier

    [1183 Zeichen] € 5,75