Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 016

    Marketing

    Mammutaufgaben für Bank-Marketer

    Kampf um das Kundenvertrauen steht im Fokus des 1. Finanzmarketing-Gipfels / Experten fordern radikales Umdenken

    Trotz Krise war der Kongress von HORIZONT, Investors Marketing und The Conference Group von Zuversicht geprägt: Wenn wir jetzt aus der Krise lernen, wird alles nicht so schlimm. Den Agent Provocateur spielt Bernd M. Michael verlässlich. Auf dem Finanzma

    [5344 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 032

    Frischware

    Zimbo richtet Markenpolitik neu aus

    Dezentrale Produktion als Basis für regionsbezogene Werbung - Umsatzsprung über die Milliarden-Grenze geplant

    Ho. Bochum, 7. Oktober. Die Zimbo-Gruppe, Bochum, plant die Übernahme weiterer Fleischwarenproduzenten. Die erweiterte dezentrale Produktionsstruktur bildet die Grundlage für einen neuen Markenauftritt des Unternehmens. "Wir haben uns eine Agrarindustri

    [3879 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 073

    Extra Kommunikations-Tops 1993/94

    Mit geballter Kreativität

    Der 11. Internationale Plakatwettbewerb und 6. Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation"

    Steigende Teilnehmerzahlen auch zu Zeiten, in denen extrem scharf auf die Kosten geachtet wird, beweisen: Es gibt Kreativ-Wettbewerbe, deren Awards so begehrt sind, daß die Teilnahmegebühren kein Sparthema sind. Ganz gewiß gilt das für die Wettbewerbe,

    [2122 Zeichen] € 5,75