Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 073

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Category Management für Einsteiger und Fortgeschrittene Motto: "Methoden verstehen, anwenden diskutieren und Erfahrungen austauschen". Programm Prof. Hendrik Schröder (Universität Duisburg-Essen) sowie Vertreter namhafter Unternehmen aus Industrie, H

    [5651 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 072

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Verschiedenes

    9. Fresenius Getränke-Kongress Für Experten von Minereralbrunnenherstellern, Saftindustrie, Erfrischungsgetränkeproduktion, Abfüllbetrieben und des Getränkehandels. Programm: Die Sicherung von Marktanteilen mit der Zauberformel "Differenzierung durch Zus

    [4416 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 051

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Kennzahlen im Dialogmarketing Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Controlling. Programm: Dialogmarketing-Experten zeigen, wie durch die systematische Erfolgsmessung mit Kennzahlen die Kundenansprache verbessert und Kampagnen umfassend

    [5430 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 078

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    10. Deutsche Sponsoringtage Sport-Business-Event mit Verleihung des 4. Horizont Sport Business-Awards an die Player des Jahres 2003 der Bereiche Economics, Services und Medien. Programm: Am Seminartag (3. März) "Recht meets Marketing" beleuchten Recht

    [4131 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 069

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Die Macht des Category Managements Für Category-, Key Account- und Marketing-Manager, Einkäufer, Leiter Informations-/Warenwirtschaft aus Handel, Hersteller- und Zulieferindustrie. Programm: Unter Vorsitz von Prof. Dr. Hendrik Schröder (Universität Es

    [3133 Zeichen] € 5,75