Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 010

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Rostock nimmt Fahrt auf

    Hotelmarkt Mit Motel One und A-Ja haben junge Marken die alte Hansestadt für sich entdeckt. Der RevPar in der Kettenhotellerie steigt stetig.

    [3046 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-MARKTDATEN Die Entwicklung des Hotelmarktes in Rostock von Juni 2013 bis Mai 2014
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 10

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Rostock nimmt Fahrt auf

    Hotelmarkt Mit Motel One und A-Ja haben junge Marken die alte Hansestadt für sich entdeckt. Der RevPar in der Kettenhotellerie steigt stetig.

    [3046 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-MARKTDATEN Die Entwicklung des Hotelmarktes in Rostock von Juni 2013 bis Mai 2014
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2013 Seite 010

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Rostock wächst weiter

    Hotelmarkt Die Kettenhotels in der Hansestadt haben ihren RevPar dauerhaft gesteigert. Dabei hat die höhere Belegung niedrigere Raten ausgeglichen.

    [3008 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Rostock von November 2012 bis Oktober 2013
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2013 Seite 10

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Rostock wächst weiter

    Hotelmarkt Die Kettenhotels in der Hansestadt haben ihren RevPar dauerhaft gesteigert. Dabei hat die höhere Belegung niedrigere Raten ausgeglichen.

    [3008 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Rostock von November 2012 bis Oktober 2013
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 046

    Business Handel

    Standorte

    Berlin/Märkisches Zentrum: Im Berliner Bezirk Reinickendorf ist mit dem Umbau und der Erweiterung des Shopping-Centers "Märkisches Zentrum" begonnen worden. Bis Frühjahr 2002 sollen rund 10000 m² Einzelhandelsfläche hinzukommen. Insgesamt wird der Gebäude

    [2292 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 110

    Report Messen und Ausstellungen

    Messeneulinge tasten den Markt ab

    Die Veranstalter in den neuen Bundesländern bauen aufsanfte Entwicklung: Standorte wie Magdeburg, Dresden, Erfurt und Rostockwollen die Potenziale vor Ort nutzen und mit regionalen Themen auch überregionale Ausstrahlung gewinnen. Von Waltraud Schwarz

    Messeveranstalter in Ost und West suchen händeringend nach neuen Konzepten und Zielgruppen, um Überkapazitäten und Besucherschwund zu begegnen. Schwächere Regionen wie die in den neuen Bundesländern müssen die Auslastungschancen ihrer Messeaus- und neubau

    [16177 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 052

    Journal Unternehmen

    High Tech auf dem Acker

    CPC Deutschland erweitert Produktion in Stavenhagen / Britta Rosbach

    Für die zweite Ausbaustufe ihres Pfanni-Werks in Mecklenburg-Vorpommern investierte die CPC Deutschland GmbH stolze 100 Millionen DM. Damit ist der Betrieb - so wie ihn das Unternehmen beschreibt - die "weltweit modernste Kartoffelfabrik ihrer Art". Sta

    [6242 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 018

    Industrie

    Melitta hält Ausschau nach Partnern für Allianzen

    Investitionen auf dem Vorjahresniveau - Blick auf Osteuropa - Deutliches Umsatzplus erzielt

    DK. Frankfurt, 6. April. Das Investitionsvolumen der Mindener Unternehmensgruppe Melitta soll sich für das Geschäftsjahr 1995 wieder annähernd auf dem Vorjahresniveau von 83 Mio. DM bewegen. Die genannte Summe investiert die Gruppe laut Unternehmensanga

    [2366 Zeichen] € 5,75