Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 19.08.2023 Seite 7,8

markenhotels top 50 prognose

Top 50 Prognose 2023 - NEUERÖFFNUNGEN TOP 50

Die Zeichen stehen weiter auf Expansion

Trotz vieler Unwägbarkeiten investieren die Top 50 Hotelgesellschaften teils kräftig in neue Hotelprojekte, darunter einige Leuchttürme.

Schon zu Beginn des Jahres 2023 zählte der Branchenanalyst Tophotelprojects für das laufende Jahr insgesamt 73 neue Hotels mit zusammen mehr als 11.700 Zimmern allein für Hotels aus dem 4- und 5-Sterne-Segment. So erhöht sich in diesem Jahr das Angeb

[12685 Zeichen] Tooltip
Neueröffnungen & Übernahmen 2022 Anmelden zum Digital Hotel Day im Rosewood in München können Sie sich hier
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13-14 vom 02.04.2022 Seite 6,7

markenhotels im gespräch

„Im Rosewood Munich beginnt das Pre-Opening“

Karl-Heinz Pawlizki ist seit Jahresanfang neuer CEO der Arabella Hospitality. Was er vorhat und welche Chancen er sieht, sagt er im Interview mit Rolf Westermann.

[10320 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2019 Seite 20

deutschlandreise

kompakt

Stayery kommt nach Bielefeld Bielefeld. Das zweite Haus der Serviced-Apartment-Marke Stayery ist in Bielefeld eröffnet worden. Die erste Stayery befindet sich in Berlin. Der Neubau wurde in 15 Monaten mit dem Bielefelder Projektentwickler Borchar

[2929 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 12.10.2019 Seite 4

aktuelles

kompakt

Radisson übernimmt prizeotel komplett Brüssel. Die deutsche Hotelkette prizeotel gehört jetzt ganz der Radisson Hospitality. Das Unternehmen hat weitere 51 Prozent der Anteile der Prize Holding GmbH erworben. Radisson, das zu den chinesischen Jin

[3032 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 16.06.2018 Seite 21

Regional Süd

Kompakt

Achat in Kulmbach Kulmbach. Kulmbach hat wieder 103 Hotelzimmer mehr. Vergangenes Jahr hatte ein Starkregen große Teile des Achat Plaza zerstört. Das Wasser stand laut Hoteldirektorin Silke Götz bis zu 1,90 Meter hoch im Hotel, 1200 Quadratmeter F

[2340 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres vom 10.02.2018 Seite 14,15,16,18,20,22

Hotelier des Jahres Preisträger

Orte der Verführung

Alex Urseanu (46) und Micky Rosen (50) vereinen unter ihrem Unternehmen Gekko Group verschiedene Konzepte. Ihr Name steht für visionäre Hotels, Bars und Restaurants. Dafür erhalten sie die Auszeichnung „Hotelier des Jahres“.

Es war im Jahr vor der Eröffnung des ersten Roomers in Frankfurt am Main. Alex Urseanu und Micky Rosen gründeten ihre Dachgesellschaft Gekko Group, benannt nach der von Michael Douglas verkörperten Figur Gordon Gekko im Film Wall Street. Gekko ist ei

[18415 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 24.10.2015 Seite 11

Hotellerie

Premier Inn will starke Standorte

Expansion Die britische Hotelmarke drängt mit Macht nach Deutschland. Ein Haus in Frankfurt steht kurz vor der Eröffnung, ein zweites Projekt in München ist angekündigt. Weitere Häuser sollen folgen.

Frankfurt/München. Auf der Immobilienmesse Expo Real in München gab Premier Inn ein neues Hotelprojekt in der bayerischen Landeshauptstadt bekannt. Gleichzeitig präsentierte die britische Hotelgruppe ihr Musterzimmer für den deutschen Markt und unter

[5205 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 01.08.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Primestar wächst mit Hilton Die erst kürzlich gegründete Immobilien-Betriebsgesellschaft Primestar Hospitality entwickelt für Hilton zehn neue Hotels in Deutschland und Österreich. Einen entsprechenden Vertrag haben die beiden Unternehmen nach Ang

[1894 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 28.02.2015 Seite 17

Regional und Lokal

Baden-Württemberg

Aloft Hotel startet im Juli in Stuttgart

Expansion Starwood-Marke Aloft hat als Zielgruppe die „nächste Generation“ im Blick / Zweites Haus in München

STUTTGART. Das erste Haus der Starwood-Marke Aloft hierzulande soll im Juli 2015 in Stuttgart seine Türen öffnen. Das Hotel wird sich im neuen Europaviertel nahe des Shoppingcenters Milaneo und des Hauptbahnhofs befinden. Zum Hotel werden 165 Zim

[1474 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 28.02.2015 Seite 017

Regional und Lokal

Baden-Württemberg

Aloft Hotel startet im Juli in Stuttgart

Expansion Starwood-Marke Aloft hat als Zielgruppe die „nächste Generation“ im Blick / Zweites Haus in München

STUTTGART. Das erste Haus der Starwood-Marke Aloft hierzulande soll im Juli 2015 in Stuttgart seine Türen öffnen. Das Hotel wird sich im neuen Europaviertel nahe des Shoppingcenters Milaneo und des Hauptbahnhofs befinden. Zum Hotel werden 165 Zimmer z

[1474 Zeichen] € 5,75

 
weiter