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TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 20,21

Digital Kunden & Kommunikation

CRM

Eine Nummer grösser

Machine Learning: Wie smart kann Zalando werden?

[6362 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 18,20

Business

Sparwillige in der Überzahl

Was bewegt die Deutschen beim Modekauf? Antworten gibt eine Studie von GfK und TW.

Erst einmal die gute Nachricht: Die Verbraucher in Deutschland werden in diesem Jahr mehr Geld ausgeben können. Das zeigt die Kaufkraftstudie der GfK für das gerade angelaufene Jahr. Im Schnitt werden die Deutschen 22.992 Euro für Konsumausgaben, Woh

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Kritik an hohen Preisen geht zurück - Zustimmung zur Aussage: „Bekleidung ist allgemein zu teuer – sie sollte generell billiger werden.“ Sechs von zehn Konsumenten kaufen Mode online - Zustimmung zur Aussage: „Ich habe dieses Jahr Bekleidung über das Internet gekauft.“ Mehr als ein Drittel will beim Modekauf sparen - Zustimmung zur Aussage: „Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger/mehr Geld für Bekleidung ausgeben werden.“ Unzufriedenheit mit den Mode-Einkaufsstätten - Zustimmung zur Aussage: „Die Einkaufsmöglichkeiten für Bekleidung an meinem Ort haben sich in diesem Jahr verschlechtert/verbessert.“
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 33

Business

Wenig Wertschätzung im Netz

Deutsche Kunden sind mit dem Online-Einkaufserlebnis unzufrieden, zeigt eine neue Studie

Der deutsche Modemarkt ein Haifischbecken? Eine These, die die Mehrheit der Händler wohl unterschreiben würde. Der hiesige Markt ist einer der lukrativsten und somit auch einer der am härtesten umkämpften – stationär wie online. Jahr für Jahr kommen

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Premium-Kunden finden online zu teuer
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 36,37

Business Logistik

Lieber am nächsten Tag

Die Unternehmensberatung Kurt Salmon hat untersucht, welche Omnichannel-Services in der Modebranche genutzt werden

Versprechen kann es Felix Kreyer noch nicht. Aber der Online-Managing-Director von Marc O’Polo arbeitet daran – am Next Day Delivery-Service. „Wer bis Mittag bestellt, erhält noch am gleichen Tag eine Versandbestätigung. Und die Ware ist dann ein, ma

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Wenn der Postmann morgen klingelt Die Briten sind am weitesten - Multichannel-Services im europäischen Vergleich
€ 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 26,27,28

Business

Konkurrenz der Kommunen

Bekleidungsläden stehen bei Innenstadt-Passanten hoch im Kurs. Eine Chance, die Händler nutzen sollten.

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Auch kleinste Städte befriedigend Konkurrenz der Kommunen
€ 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 12,13,14,15

Business

TW-Studie

Keine Frage des Preises

Wie kaufen die Deutschen Mode, wo und zu welchem Preis? Diesen Fragen sind die TextilWirtschaft und die GfK nachgegangen. Eines der Ergebnisse: immer weniger finden Mode zu teuer.

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TW-Kundenmonitor Das Jahr 2016/17 - ausgewählte Fragen TW-Kundenmonitor Das Jahr 2016/17 - ausgewählte Fragen
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 40,41

Business Textillogistik

6 Tipps: So lassen sich Retourenquoten senken

Fast die Hälfte der Modebestellungen geht zurück und kostet den Händlern pro Teil bis zu 10 Euro. Es gibt aber Gegenmittel: ein Überblick der besten Methoden zur Reduzierung von Rückläufen.

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RABATTE REDUZIEREN RETOUREN - Anreize zur Retourenvermeidung
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2015 Seite 20,21

Business

Kunden lieben Ulla Popken

Der Große Größen-Anbieter, Cecil und Gerry Weber zählen zu den Lieblingen der Modekäufer im stationären Handel. Das ist das Ergebnis der TW-Studie Top-Shops 2015.

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Ulla Popken holt Gesamtsieg - Die Top 10 im stationären Handel Baur deutlich vor Amazon - Die Top 10 im Online-Handel
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 030 bis 031

Business

Der heiße Draht im Bayerischen Wald

Bei Simone und Peter Schödlbauer in Bad Kötzting übersteigen die Online-Erlöse inzwischen die Umsätze des 330 m² großen Multilabel-Hauses für Womans- und Menswear. Ihr Rezept? Ein Webshop, der Kunden eine Auswahl an 33500 Hemden bietet – und benutzerfreundliche Filter-Kategorien.

[6864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 30,31

Business

Der heiße Draht im Bayerischen Wald

Bei Simone und Peter Schödlbauer in Bad Kötzting übersteigen die Online-Erlöse inzwischen die Umsätze des 330m² großen Multilabel-Hauses für Womans- und Menswear. Ihr Rezept? Ein Webshop, der Kunden eine Auswahl an 33500 Hemden bietet – und benutzerfreundliche Filter-Kategorien.

[6859 Zeichen] € 5,75

 
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