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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 084

    Business Messen

    Spanien setzt auf den "Zara-Effekt"

    Internationale Modewoche Madrid stärkt die Auslandsaktivitäten

    Die Internationale Modewoche Madrid vom 9. bis 12. September hat deutlich gewonnen: Unter den mehr als 630 Ausstellern haben vor allem das junge Segment und die höhergenrigen Bereiche die Spitzenposition der Messe ausgebaut. Nicht zuletzt lockten die vorg

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    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 026

    Handel

    Frankreich: Das Zara-Konzept

    Spanier auf Nord-Kurs

    go Paris - Zara, Konfektionär und Händler in einem, expandiert in Frankreich flott weiter. Demnächst wohl auch in Deutschland. Gerade haben die Spanier angekündigt, eine rund 1000 m2 große Filiale im betuchten Pariser Rive-Gauche-Viertel eröffnen zu wol

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