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    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 166

    Fashion Bodywear Herbst 2010 Themen

    Basis-Arbeit

    Frische Slips, Flockprints und Wäschebodys - die Anbieter tun was für die Basis.

    Sloggi, über Triumph, München, sorgt für Frische, mit der neuen Basis-Serie Sensual Fresh. Die Modelle sollen dank der Faser Lycra freshFX ein Frischegefühl vermitteln: Die Haut bleibt durch einen besonders guten Feuchtigkeitstransport der Vierkanal-Kapi

    [2478 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 173

    Fashion Bodywear Herbst 2010 Themen

    Alles, nur nicht kleinkariert

    Die Anbieter junger Herren-Wäsche setzen Karos, Tartans und Hahnentritt groß in Szene.

    Skiny, Götzis, wird laut Produktmanager Gerd Wakolbinger klarer in der Aussage: "Wir wollen aus der klassischen Grau/Blau-08/15-Welt ausbrechen." Der POS-Auftritt wurde erneuert, es gibt eine klare Unterteilung in Basic und Trend mit der Bezeichnung 24h

    [2806 Zeichen] € 5,75