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TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 042

Spezial Modemessen

Für & Wider

Messeauftritte sind für Marken eine Frage der Investition

Messen sind für die Industrie längst keine Orderplattform mehr. Bestes Beispiel ist die Bread& Butter, wo kaum ein Orderformular zum Einsatz kommt. Und bei der Premiere der Panorama im Sommer 2012 tat sich S.Oliver mit einem Riesenstand hervor – ein Syst

[5534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 42

Spezial Modemessen

Für & Wider

Messeauftritte sind für Marken eine Frage der Investition

Messen sind für die Industrie längst keine Orderplattform mehr. Bestes Beispiel ist die Bread&Butter, wo kaum ein Orderformular zum Einsatz kommt. Und bei der Premiere der Panorama im Sommer 2012 tat sich S.Oliver mit einem Riesenstand hervor – ein S

[5531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Modemarkt Textilhersteller entdecken den Wert von Verbraucherbefragungen für Kollektionen und Kampagnen

Auf Tuchfühlung mit den Kunden

Frankfurt / Wenn sich die Branche am Wochenende in Düsseldorf mal wieder zur Damenmode-Messe CPD trifft, steht eine Gruppe mehr als je zuvor im Fokus der Fashion-Fachleute: die Endkundinnen, ihre textilen Wünsche und ihr werbliches Empfinden. «Nur Prada s

[4572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 006

Nachrichten

C&A wirbt um Smartshopper

Bekleidungsspezialist geht in der Preiswerbung neue Wege

DÜSSELDORF C&A will in der neuen Smart-Kampagne ihr gutes Preis-Leistungs- Angebot in den Mittelpunkt rücken und vor allem 20- bis 49jährige Smartshopper ansprechen. Starke Sprüche und supergünstige Preise sollen künftig vor allem am Monatsende die Kund

[1081 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 022

Unternehmen

C&A wappnet sich für die Zukunft

Mit Sportartikeln und Lifestyle-Konzept gegen die Krise / Innerhalb von fünf Jahren sollen alle Häuser modernisiert werden

DÜSSELDORF Massive Umsatzeinbrüche und Imageprobleme ließen den einstigen Marktführer C&A Mode & Co, Düsseldorf, in den letzten Jahren auf Platz vier der Branchengrößten zurückfallen. Doch jetzt will der traditionsreiche Bekleidungskonzern zu neuen Ufern

[4273 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 028

Unternehmen Interview

Ein Herrenausstatter mit Sinn fürs Feminine

Hugo Boss umgarnt mit seiner ersten Damenlinie unter dem Label Hugo die Frauen / Kontinuität in der Werbung soll gewahrt werden / Der Handel als Partner

METZINGEN Mit ihrer ersten Damenlinie unter dem Label der Trendmarke Hugo sorgt die Hugo Boss AG derzeit für Furore. Im HORIZONT-Interview spricht der Vorstandsvorsitzende Joachim Vogt über den Einstieg in das neue Marktsegment, über erfolgreiche Markenfü

[13816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 048

Das Jahr

Heinz C. Prahl: Der Textilit und die Werbung

Schönes Foto, Label drunter

Es ist relativ schwer, etwas über die Entwicklung der Werbung zu sagen - zumal im Bereich von Textil und Bekleidung, wenn selbst die größten Experten kaum eine verläßliche Vorhersage zum Beispiel für etwas so Konkretes wie die Entwicklung von Internet mac

[8809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 109

Industrie

Serie "Erfolg in der DOB-Industrie" (3): Die Unzufriedenheit als Treibsatz zum Erfolg/ Unternehmensführung ohne Umwege

Mitarbeiter sind wie Kunden

Von Dr. Hans-Dietrich Reckhaus Kleine und mittlere Betriebe ermöglichen aufgrund der Größe den Inhabern, das Marketing ganz speziell und individuell zu definieren und "ohne Umwege" umzusetzen. "Marketing ist die bewußt marktorientierte Führung des ges

[6360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 021

Unternehmen Below the Line

Briefe an die Redaktion

Grenzen des Geschmacks Nr. 28/95: BGH- Urteil zu Benetton Ihr Artikel zum Benetton-Urteil zeigt auf, daß die Organisationen der Werbung die Benetton-Motive richtigerweise verurteilen und in die Position der Unverantwortlichkeit rücken. Wenn es bei den M

[1852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 163

Industrie

Türkei

Eigenes Öko-Label geplant

bd Düsseldorf - Die türkische Textil- und Bekleidungsindustrie hat sich entschieden, ein eigenes Öko-Label herauszugeben. Der Hintergrund: Seit Anfang der 90er Jahre hat sich die Türkei, so die Union der Türkischen Textil- und Bekleidungsexporteure (ITKIB

[1245 Zeichen] € 5,75

 
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