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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung ahgz Hotelkongress vom 30.03.2024 Seite 4,5

ahgz hotelkongress

Hotelmarkt Deutschland

Highlights 2024

Spannende Neueröffnungen stehen an – auch weil Projekte des Vorjahres verschoben wurden.

Beim Blick auf die Neueröffnungen in diesem Jahr gibt es einige Wiedersehen mit „alten Bekannten“. Nach Erhebungen des Münchner Beratungsunternehmens Treugast wurden rund ein Drittel der für 2023 geplanten Hoteleröffnungen verschoben, die meisten dav

[11985 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2024 Seite 8,9

markenhotels update

Hotelmarkt Deutschland

Highlights 2024

Spannende Neueröffnungen stehen an – auch weil sich viele Projekte verschoben haben.

Beim Blick auf die anstehenden Highlights der Neueröffnungen in diesem Jahr gibt es einige Wiedersehen mit „alten Bekannten“. Nach Erhebungen des Münchner Beratungsunternehmens Treugast wurden rund ein Drittel der für 2023 geplanten Hoteleröffnungen

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Neue Hotels 2024 in Deutschland
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 30.05.2020 Seite 10

gastromarkt

AUSSENGASTRONOMIE

Kommunen lenken ein

Immer mehr deutsche Städte erlauben Wirten die Erweiterung ihrer Außenflächen und verzichten auf Bürokratie und Gebühren.

Seit dem Ende des Corona-Shutdown gilt das Terrassengeschäft als das Nonplusultra. Viele Gäste bevorzugen jetzt die Bewirtung im Freien – beflügelt von wissenschaftlichen Erkenntnissen. Virologen wie Prof. Christian Drosten sind sich einig, dass die

[6739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 28,29

Business Rückblick 2016

Größer, schöner, neu

Schöne neue Ladenwelt: 2016 rüsteten Luxusanbieter, Warenhausbetreiber, Filialisten und Local Heros stationär auf. Im Fokus: Luxus, Schuhe und große Flächen. Von Marcelo Crescenti

[5863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 026 bis 027

Business

Kampfansage

Mango eröffnet in Frankfurt die europaweit größte Filiale. Das Flaggschiff mit 3000 m² Verkaufsfläche und allen Linien unterst reicht den Wandel, den das spanische Unternehmen vollzieht.

Der neue Mango-Store an der Frankfurter Zeil ist eine Kampfansage. An H&M, an Zara, an P&C. 3000 m² Verkaufsfläche, fünf Etagen, davon eine als permanentes Outlet. „Es ist unsere größte Filiale in Europa“, sagt Daniel López, Executive Vice President des

[7947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 26,27

Business

Kampfansage

Mango eröffnet in Frankfurt die europaweit größte Filiale. Das Flaggschiff mit 3000 m² Verkaufsfläche und allen Linien unterst reicht den Wandel, den das spanische Unternehmen vollzieht.

Der neue Mango-Store an der Frankfurter Zeil ist eine Kampfansage. An H&M, an Zara, an P&C. 3000m² Verkaufsfläche, fünf Etagen, davon eine als permanentes Outlet. „Es ist unsere größte Filiale in Europa“, sagt Daniel López, Executive Vice President d

[7943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 053

Business

Mango auf Expansionskurs

Modefilialist will in Deutschland weiter wachsen

Der spanische Modefilialisten Mango setzt seine Expansion in Deutschland mit neuen Mega-Stores nach dem im Oktober 2013 eingeführten Konzept fort. Dabei wird es in Frankfurt an der Zeil 98-104 den größten Mango-Store Europas geben. Am ehemaligen Pohland-

[1420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 53

Business

Mango auf Expansionskurs

Modefilialist will in Deutschland weiter wachsen

Der spanische Modefilialisten Mango setzt seine Expansion in Deutschland mit neuen Mega-Stores nach dem im Oktober 2013 eingeführten Konzept fort. Dabei wird es in Frankfurt an der Zeil 98-104 den größten Mango-Store Europas geben. Am ehemaligen Pohl

[1417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 022

Business Thema

BREUNINGER

Größer, schicker, wertiger

Im Jubiläumsjahr wird bei Breuninger kräftig umgebaut. Würzburg, Düsseldorf und Pforzheim schließen. Mit den neu eröffneten Häusern in Karlsruhe und Leipzig sowie dem Luxus-Accessoires-Floor in Stuttgart setzt Breuninger auf größere Flächen. Und auf

"Das gibt's nicht nochmal in Deutschland." Willem G. van Agtmael ist selbst fast am meisten begeistert von seinem jüngsten Projekt. "Wir untermauern damit unseren Anspruch, der bedeutendste Einzelhändler im gehobenen Markt in Deutschland zu sein", so de

[9944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 054

Business Factory Outlet Center

Bayerns erstes Shopping-Dorf

FOC Ingolstadt Village bringt Bewegung in den städtischen Einzelhandel

So umarmen sich Männer, die der gemeinsame Kampf gestählt hat. Dr. Alfred Lehmann, Oberbürgermeister von Ingolstadt, drückt den etwas überraschten Amerikaner John T. Quinn herzlich an sich. Der ist Deutschland-Direktor des US-Investors Value Retail und s

[5208 Zeichen] € 5,75

 
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