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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 08.03.2008 Seite 005

    Diese Woche

    Business sorgt für Profit

    Treugast Trendgutachten: Geschäftsreisen sind der Wachstumsmotor der Hotellerie / Alte Marken kehren zurück

    BERLIN. Steigende Zimmerraten und eine höhere Auslastung geben der Hotellerie zwar Anlass zu vorsichtigem Optimismus. Doch der Verdrängungswettbewerb der Markenhotellerie zulasten unabhängiger Häuser schreitet weiter voran. Sowohl die Zahl der Hotelgesel

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    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 094

    Media Hörfunk Marketing

    Hörfunk macht die Jugend an

    Zielgruppenkombis sollen dem Radio neue Werbekunden zuführen. Am Anfang stehen zwei Angebote für Junghörer.

    Lange Zeit herrschte in der Kombivermarktung das Prinzip Masse. Reichweite und TKP dominierten über qualitative Kriterien wie Affinität und Konsumverhalten. Seit Jahresanfang wollen die Vermarkter mit sogenannten Zielgruppenkombis in neue Mediadimensionen

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    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 084

    Report Best Age Consumers

    Radiowerbung zielt an Älteren vorbei

    Der Hörfunk mit seinen vielfältigen Programmen und Kombinationen scheintzur Ansprache der Hörer ab 40 gut geeignet, doch in den Werbestrategien der Unternehmen spielt er bislang eine Nebenrolle: Die Werbungtreibenden sehen ältere Zielgruppen durch an

    Nach Hörern zwischen 40 und 59 müßten sich die Werbungtreibenden eigentlich die Finger lecken. Mit durchschnittlich 183 Minuten pro Tag hören die Best Ager 14 Minuten länger Radio als die 14- bis 39jährigen. Zudem sind sie konsum- und genußfreudig, wie Ra

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    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 10 vom 01.10.1997 Seite 028

    Hotelmarkt

    Hotelkooperationen

    Schattendasein adé

    Ein bißchen stiefmütterlich fühlen sie sich von jeher behandelt - die in Deutschland aktiven Hotelkooperationen. Hinter den großen, klingenden Markennamen internationaler Hotelgesellschaften werden sie oftmals erst an zweiter Stelle genannt. Zu Unrecht: D

    [10252 Zeichen] € 3,80

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 016

    Unternehmen

    Dino schwimmt auch in der Maggi-Suppe

    Nestlíe-Tochter darf bis 2002 die Disney-Charaktere für Kinderprodukte vermarkten / Von Monika Wehrl

    Frankfurt - Den Markt kulinarischer Kinderprodukte hat der Schweizer Konzern Nestlíe als einer der ersten als wachstumsträchtig erkannt. Neben Konzernen wie dem US-Multi Coca-Cola hat das Schweizer Lebensmittelunternehmen die Exklusiv-Nutzungsrechte für d

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