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TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 20,21,22,23

Business Strategie

Auf der Suche nach der Zukunft

Gerry Weber kommt nicht aus der Krise. Jetzt soll ein „Performance-Programm“ bisherige Kunden halten, aber zugleich neue begeistern – und endlich mehr Effizienz bringen.

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Schlechte Prognose Vier Marken
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 28,29,30,31

Business

Triumph will wieder triumphieren

Die Optimierung von Prozessen, Vertrieb und Marken-Portfolio verlief bei dem Wäschekonzern teilweise holprig. Nach Jahren des Umsatzrückgangs soll 2018 wieder ein Plus unterm Strich stehen.

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Triumphs Markenwelt
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 24,25

Business

„Grundsätzlich profitabel“

Mit dem neuen Eigentümer will CBR die alten Probleme der Labels Street One und Cecil angehen

Es war ein guter, richtiger und notwendiger Schritt.“ Die CBR Fashion Group ist verkauft und Finanzchef und Chief Operating Officer Matthias Born ist offenkundig zufrieden. Das Unternehmen aus Celle, zu dem die Labels Street One und Cecil gehören, wu

[6153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 24,25,26

Business

Großbaustelle Hamburg

Tom Tailor wächst nicht mehr, aber der Druck steigt. Dem Konzern stehen tiefe Einschnitte bevor, die schon früher notwendig gewesen wären, sagt CEO Dieter Holzer.

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Umsatz steigt, Gewinn schwankt stark - Tom Tailor Holding
€ 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 56,57,58

Business

„Herr Weber hat die Wette gewonnen“

Hoffen auf Hallhuber: Für Gerry Weber ist der DOB-Filialist aus München der wichtigste Wachstumstreiber

München, Taunusstraße 49, ein schmuckloser Zweckbau in einer unwirtlichen Gegend. Die Hallhuber-Zentrale liegt direkt neben dem in die Jahre gekommenen Modezentrum MTC im Norden der Stadt. Ende 2014, genau einen Tag vor Heiligabend, haben hier die Ko

[11044 Zeichen] Tooltip
MUTTER UND TÖCHTER - Anteil der Marken am Gesamtumsatz der Gerry Weber-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 20,21

Business

Gaastra setzt die Segel für die nächste Etappe

Die holländische Sportswear-Marke will sich verstärkt im Premium-Segment positionieren und international expandieren

[7442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 16,17,18,19

Business

Speedboote statt Dampfer

Jahrelang auf Wachstumskurs verliert Gerry Weber seit einigen Saisons zum Teil kräftig. Die jüngste Gewinnwarnung sorgte jetzt noch für einen Werteinbruch an der Börse. Der Vorstand muss handeln. Schneller und flexibler werden, näher am Bedarf und moderner sein. Das ist das Ziel.

[13618 Zeichen] Tooltip
Zukauf sichert Umsatzwachstum - Umsatz und Ebit der Gerry Weber-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 26,27

Business

Norderstedter Dynamik

Die Schmidt Group wächst stark mit Private Label, eigenen Marken und Logistik-Service. Überarbeitet werden derzeit vor allem die Labels Chiemsee und Colorado Denim.

[6483 Zeichen] Tooltip
STARKES WACHSTUM - Umsatzentwicklung der Schmidt Group in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 028 bis 029

Business

Glasnost in Columbus

Verluste, Schließungen, Kurseinbruch: Hollister und Abercrombie&Fitch wollen raus aus der dunklen Ecke und öffnen sich. Für die Kunden, für andere Marken, für neue Vertriebskanäle.

[8202 Zeichen] Tooltip
Geschäft stark rückläufig - Nettoumsatz und -gewinn von Abercrombie&Fitch in Mill. Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 28,29

Business

Glasnost in Columbus

Verluste, Schließungen, Kurseinbruch: Hollister und Abercrombie&Fitch wollen raus aus der dunklen Ecke und öffnen sich. Für die Kunden, für andere Marken, für neue Vertriebskanäle.

[8198 Zeichen] Tooltip
Geschäft stark rückläufig - Nettoumsatz und -gewinn von Abercrombie&Fitch in Mill. Dollar
€ 5,75

 
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