Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 18

    Frischware

    Hilcona investiert massiv am Stammsitz

    Masterplan der Bell Food Group sieht Investitionen von 120 Mio. CHF vor – Umsetzung in Etappen im laufenden Betrieb

    Schaan. Die zur Bell Food Group gehörende Hilcona AG passt ihren Liechtensteiner Stammsitz für 120 Mio. CHF der künftigen Marktentwicklung an.

    [2403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 070

    Länderreport Schweiz

    Die Deutschland-Strategie geht auf

    Hilcona baut Marktanteil bei frischer Pasta kräftig aus - Umsatzvolumen bei Chilled Food steigt auf über 1 Mrd. Euro

    Schaan. Die Überarbeitung ihrer Kommunikation in Deutschland und die Fokussierung der Kräfte auf den Süden der Republik hat der Frischpasta-Marke Hilcona einen satten Zuwachs gebracht Rund ein Jahr ist es her, dass in der Zentrale der Hilcona AG in Scha

    [3701 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 061

    Länder Report Schweiz

    Hilcona konzentriert sich auf den Süden

    Fokus liegt auf den Kernsortimenten - Stabile Wachstumsraten auf dem Markt für Frischteigwaren

    Schaan. Im Segment der Frischteigwaren ist Hilcona der einzige national distribuierte Markenanbieter. Ausgehend von Süddeutschland soll der Markt schrittweise weiterentwickelt werden. Von Krise ist in der aktuellen Entwicklung bei Hilcona nichts zu spür

    [4974 Zeichen] Tooltip
    KONTINUIERLICHES WACHSTUM - Voraussichtliche Marktentwicklung Frischteigwaren in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 063

    Länder Report Schweiz

    Die Besseresser rücken wieder in den Fokus

    Hilcona will sich deutlicher positionieren - Start der klassischen Medien-Kampagne ab Mitte dieses Jahres

    Schaan. Bei Frischteigwaren hat Hilcona in Deutschland Pionierarbeit geleistet. Wettbewerber und Handelsmarken machen dieses Feld aber zunehmend enger. Eine genauere Positionierung steht für Hilcona nun an vorderster Stelle. Bis vor Jahren noch galten Fr

    [4851 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 058

    Länder Report Schweiz

    Neue Struktur im Sortiment

    Hilcona präsentiert sich mit überarbeitetem Auftritt und neuer Qualität

    Schaan, 16. Mai. In den deutschen Markt für Frischteigwaren soll nach Jahren der Stagnation wieder Bewegung kommen. Dies zumindest hat sich die Hilcona AG in Schaan, Liechtenstein, auf die Fahnen geschrieben und dazu verschiedene Strategien entwickelt. D

    [3630 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 017

    Industrie

    Hilcona will sich mit Bio-Frischpasta wieder deutlicher in Szene setzen

    Marktführer appelliert an den Handel zu mehr Maßhalten bei den Spannen - Gespräche über Eigenmarkenbelieferung beginnen

    Frankfurt, 1. März. Der Spezialist für gekühlte Teigwaren, Hilcona, will neuen Schwung in den Markt bringen. Der Start von Bio-Pasta geht einher mit Verhandlungen über die Belieferung des deutschen Handels mit höherwertigen Eigenmarken. Am Montag beginnt

    [2230 Zeichen] Tooltip
    Handlungsbedarf für die Marke - Entwicklung Marktanteile in Prozent Nudeln/Pasta LEH Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 070

    Länder Report Schweiz

    Hilcona lebt von Frische

    "Express Pasta" soll dem Segment neuen Schub verleihen

    Schaan, 24. Mai. Auf dem Markt für Frischpasta ist es eng geworden. Zwar weisen die aktuellen Nielsen-Zahlen noch immer auf ein leichtes Wachstum hin, doch drängen immer mehr Teilnehmer in dieses Marktsegment und auch die zunehmende Bedeutung der Handels

    [2679 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 071

    Länder Report Schweiz

    Die Führung erreicht

    Hilcona baut Marktanteil in Deutschland auf 33 Prozent aus

    Schaan, 22. Mai. Mit einem Marktanteil von 33,5 Prozent für das 1. Quartal 2003 hat die Hilcona AG, Schaan, auf dem deutschen Markt für Frisch-Pasta erstmals die Handelsmarken vom ersten Platz verweisen können. Wie Conrad Rührnschopf, Leiter Corporate Com

    [3080 Zeichen] Tooltip
    Wachstum ungebremst - Angaben in Mio CHF
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 066

    Länder Report Schweiz

    Die "Besseresser" werden mehr

    Hilcona baut Marktanteil bei frischen Teigwaren in Deutschland auf 23 Prozent aus

    Schaan, 9. Mai. Kühlfrische Nahrungsmittel in Deutschland zu verkaufen ist ein schwieriges Geschäft. Die Größe des Marktes, die zersplitterte Handelsstruktur und die logistischen Hürden bei Einhaltung der Kühlkette haben schon manchen Hersteller verzweife

    [3948 Zeichen] € 5,75