Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 059

    Media Fashion & Media

    Imagegewinn im Doppelpack

    Kooperationen in der Modebranche sind nach wie vor angesagt, da die beteiligten Marken vom gemeinsamen Vorgehen profitieren können. Allerdings müssen die Marketingmacher darauf achten, dass die betreffenden Partner gut zusammenpassen.

    Die Zeiten, in denen Handy-Präsentationen nur etwas für Technikfreaks waren, sind längst passé. Beim Launch des Motorola SLVR mit einer Lichtinstallation in Berlin-Mitte waren Journalisten von People-Magazinen in der Überzahl - untrügliches Zeichen für d

    [6862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 004

    Aktuell

    Jauch und Gottschalk agieren gemeinsam

    Deutschlands Top-Testimonials Günther Jauch und Thomas Gottschalk treten für eine gemeinsame Kampagne von Quelle und DHL an. Mit dabei ist auch Christoph Gottschalk. Das Trio wirbt von September bis Dezember für das "Milliardenfieber bei Quelle und DHL".

    [541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Masterfoods wirbt spielerisch: Die Pralinenmischung Celebrations von Masterfoods und das Gesellschaftsspiel Activity gehen wieder gemeinsam an den Start. Ab Ende August enthält jede Celebrations-Packung eine Activity-Mini-Sonderedition. Neben Promotion

    [2696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 021

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Assauer trinkt wieder Veltins: Der Grevensteiner Bierbrauer Veltins schickt erneut einen TV-Spot mit Rudi Assauer und seiner Lebensgefährtin Simone Thomalla on Air. In 22 Sekunden wird mit einer witzigen Handlung die neue Halbliter-Relief-Flasche vorge

    [2617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Sixt muss Strafe zahlen: Der frühere Bundesminister Oskar Lafontaine bekommt vom Autovermieter Sixt 100000 Euro Schadenersatz. Sixt hatte nach dem Ausscheiden Lafontaines aus dem Kabinett im März 1999 ein Werbemotiv mit seinem Konterfei geschaltet. "Six

    [2556 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 069

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Fackelmann hat Eisen im Feuer

    Grillmeister Axel Schulz sorgt für Absatz - Kooperationen mit Food

    Frankfurt, 21.Februar. Mit einer verfeinerten Vertriebsstrategie will der auf Haushaltswaren spezialisierte Systemdienstleister Fackelmann auf dem stagnierenden deutschen Markt für Wachstum sorgen. "Hier sind schnelle und gute Ideen gefragt, die in schl

    [1191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 018

    Unternehmen

    SÜSSWAREN Ferrero läutet bei Mon Cheri Paradigmenwechsel ein / Erstmals Inpack-Promotion mit einem Premiumprodukt / Kooperation mit Universal

    Harmonie zwischen Marke und Musik

    Cross-Promotion mit Andrea Bocelli soll die Marke Mon Cheri emotio-nal aufladen und verjüngen.

    Frankfurt / Das traditionsbewusste Haus Ferrero bricht bei der Marke Mon Cheri in diesen Tagen mit einem selbstauferlegten Tabu. Nachdem sich Mon Cheri bereits im vergangenen Jahr von Claudia Bertani, der Expertin für Piemont-Kirschen, verabschiedet hat,

    [8389 Zeichen] € 5,75