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TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2021 Seite 24,25

Business Store Design

Ruhepol im Szeneviertel

Store to watch: Ein Laden wie eine Schwarz/Weiß-Fotografie. Das Flaggschiff der belgischen Designerin Ann Demeulemeester in ihrer Heimatstadt Antwerpen soll vor allem eins: Ruhe ausstrahlen.

[1150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2019 Seite 49

TW 100 Kreative

Andreas Murkudis, Murkudis

Meister Minimalismus

Platz ist für ihn der größte Luxus. „Nur mit genügend Raum können sich Dinge in ihrer vollen Wirkung entfalten“, sagt Andreas Murkudis. Und entsprechend viel Luft und Freiheit gibt er seinem sorgfältig kuratierten Angebot in seinen drei Läden in der

[1618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2019 Seite 32,33,34,35

Business Store Design

„Läden müssen magisch sein“

Der Architekt Sergio Mannino über das Ende der Läden als Verkaufspunkte, die Anziehungskraft von Bildern und warum sich Unternehmen an Colin Kaepernick orientieren sollten

[9484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 24,25,26,27

Business

„Preis ist nicht alles“

Nach einem harten Jahr 2016 will die Menswear-Gruppe Ermenegildo Zegna wieder zulegen. CEO Gildo Zegna und Kreativchef Alessandro Sartori über Activewear, Sneaker und die Zukunft des klassischen Business-Anzugs.

[13596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 021

Thema der Woche

Nachwuchs bewegt

Konkret bis visionär: Auf der EuroShop präsentierten Design-Studenten ihre Entwürfe. Und stellten ihr kreatives Potenzial unter Beweis.

[2725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 21

Thema der Woche

Nachwuchs bewegt

Konkret bis visionär: Auf der EuroShop präsentierten Design-Studenten ihre Entwürfe. Und stellten ihr kreatives Potenzial unter Beweis.

[2724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 042

Business Unternehmen & Märkte

Pop-up-Store im Outlet-Center

Der britische Outlet-Betreiber Value Retail (u.a. Wertheim, Ingolstadt) geht neue Wege, um das Angebot in seinen Centern aufzufrischen. In Bicester bei London wurde ein Pop-up-Store für britische Nachwuchs-Designer eröffnet. Auf rund 80m 2 werden die ver

[722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 42

Business Unternehmen & Märkte

Pop-up-Store im Outlet-Center

Der britische Outlet-Betreiber Value Retail (u.a. Wertheim, Ingolstadt) geht neue Wege, um das Angebot in seinen Centern aufzufrischen. In Bicester bei London wurde ein Pop-up-Store für britische Nachwuchs-Designer eröffnet. Auf rund 80m² werden die

[721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 032

Business

Mourets Maison in Mayfair

Der französische Designer Mouret startet in London einen Flagship-Store samt Showroom und Atelier

Roland Mouret, dessen Name für das berühmte Galaxy-Kleid steht, hat in London seinen ersten Flagship-Store eröffnet. Der französische Modedesigner residiert dort am Carlos Place 8 im feinen Stadtteil Mayfair. Die Fassade des sechsstöckigen, unter Denkmal

[3356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 028

Business Handel

Eine Bühne ganz in Weiß

Neuer Pariser Margiela-Laden als architektonischer Leckerbissen

Die Eröffnung des weltweit achten Designer-Stores in Paris von Martin Margiela ist die jüngste Frucht der zwei Jahre alten Allianz zwischen Diesel-Chef Renzo Rosso und dem belgischen Kreativen. Der Laden (200m²) befindet sich in bester Gesellschaft im Ri

[1834 Zeichen] € 5,75

 
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