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Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 32

Journal

Erlebnis Essen

Wenn Design auf Lebensmittel trifft, kann dabei viel mehr entstehen als Instagram-Ästhetik. Was Essen erleben alles bedeutet, zeigt die Eating-Designerin Marije Vogelzang. Sabrina Schadwinkel

[5682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 60

Fashion

Fashion Talk

Museums-Shop Es ist die erste Fashion-Ausstellung seit der Andy Warhol-Exhibition vor 21 Jahren. Und auch sonst begibt sich das New Yorker Whitney Museum of American Art mit der Ausstellung „Eckhaus Latta: Possessed“ auf neue Wege. Denn noch bis z

[2455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 16,17,18,19,20

Business

Großes Plus mit kleinen Preisen

Textildiscounter sind gesellschaftsfähig geworden. Sie erobern stetig Marktanteile. In den vergangenen Jahren sind die Umsätze der Billiganbieter um über 20% gestiegen. Dieser Trend dürfte sich fortsetzen.

[14833 Zeichen] Tooltip
Die Flächen werden produktiver Plus 23 Prozent in fünf Jahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 68

Köpfe

Der 3D-Innovator

MODE UND MUSIK. Innovation und Konstruktion. Dafür steht Aitor Throup. Als neuer G-Star-Kreativdirektor soll er Kollektion, Kampagnen und Storedesign prägen.

[3062 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 1 vom 12.03.2016 Seite 28,29,30,31,32

Faszination Porträt

DER MINIMALIST

Piero Lissoni ist ein Tausendsassa. Er gestaltet Uhren, Yachten und Hotels, immer dabei bedacht, das Einfache mit dem Eleganten zu verbinden. TEXT: KARIN RIEPPEL FOTOS: G. GASTEL

[9751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 082 bis 087

Fashion City-Check Maastricht

Maastrichts Shopping-Verführung

Kleine Stadt, großer Geheimtipp: Maastricht. Die älteste Stadt der Niederlande verführt ihre Kunden mit individuell gestalteten Einzelhandels- konzepten. Quer durch alle Genres und Stilgruppen. Ob Luxusmode, Contemporary-Fashion oder Vertikal-Konzept

Maastricht gehört auf den ersten Blick nicht unbedingt zu den Shopping-Hotspots. Doch die Stadt nahe der belgischen Grenze, die rund 120000 Einwohner zählt, avanciert mehr und mehr zum Geheimtipp und verführt mit einer Vielzahl individueller Einzelhandel

[6504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 82,83,84,85,86,87

Fashion City-Check Maastricht

Maastrichts Shopping-Verführung

Kleine Stadt, großer Geheimtipp: Maastricht. Die älteste Stadt der Niederlande verführt ihre Kunden mit individuell gestalteten Einzelhandels- konzepten. Quer durch alle Genres und Stilgruppen. Ob Luxusmode, Contemporary-Fashion oder Vertikal-Konzept

Maastricht gehört auf den ersten Blick nicht unbedingt zu den Shopping-Hotspots. Doch die Stadt nahe der belgischen Grenze, die rund 120000 Einwohner zählt, avanciert mehr und mehr zum Geheimtipp und verführt mit einer Vielzahl individueller Einzelha

[9275 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 71

Köpfe

Mila Köninger steigt bei König Walter ein

Das Berliner Accessoires-Label König Walter baut die Geschäftsführung aus. Zur Unterstützung der Inhaberin Anja Köninger (35, Foto li.) ist jetzt ihre Schwester Mila Köninger (25, Foto re.), die an der FH Stuttgart Modedesign studiert hat, ins Untern

[765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 046

Fashion

Auf ein Wiedersehen

Die schlichten Looks von Céline sieht man derzeit bei Cos. Den Zopfstrick von Prada bei Zara. Alle reden von Inspirationen von der Straße. Daneben bleiben die internationalen Schauen wichtige Ideengeber. Gerade für junge vertikale Mode-Anbieter. Hier

Tokio, New York, Istanbul, Kapstadt - um Inspirationen für die neue Saison einzufangen, ist den Designern im Jungen Markt oft kein Weg zu weit. Dann werden Vintage-Märkte durchstöbert, Szene-Treffs aufgesucht und Ausstellungen angeschaut. Trotzdem: Ein B

[7496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Young Professionals vom 29.10.2009 Seite 022

start

MEIN NEUER JOB, MEIN NEUES LEBEN

Das Studium ist geschafft, die letzte Prüfung gelaufen. Und dann? Vier Absolventen berichten über ihre Erfahrungen während der Stellensuche und über die erste Zeit im neuen Job.

MICHELLE PARDON "WAS BRAUCHEN WIR AUF DEN FLÄCHEN? DARUM GEHT ES." JUNIOR SALES&MARKET COORDINATORBEI S. OLIVER Michelle Pardon hat in Saarbrücken Wirtschaftswissenschaften studiert und während des Studiums Praktika bei Metro Group Buying in Hongkong

[11017 Zeichen] € 5,75

 
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