Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 30,31

    Journal

    Store Check

    Aldis Spielwiese

    Mit nur 80 Prozent des Standardsortiments begnügt sich Aldi Süd auf einer erneuerten Kleinfläche in Frankfurt. Die Macher wollen den Discounter nicht neu erfinden, aber flexibler machen, um in Großstädten mehr Kunden zu erreichen. Mathias Himberg

    [8999 Zeichen] Tooltip
    Aldi Frankfurt-Bockenheim
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 006

    News

    Jede Woche eine neue Filiale

    Die neuen Gesellschafter wollen mit Woolworth massiv expandieren und mit neuem Sortiment und neuem Auftritt Marktführer der Nahversorger werden

    Woolworth soll zum führenden Nahversorger-Kaufhaus in Deutschland werden. In den kommenden Jahren sind Eröffnungen in "allen attraktiven Kleinstädten mit mindestens 30000 Einwohnern geplant". Im kommenden Jahr werde jede Woche eine neue Filiale eröffnet,

    [6873 Zeichen] Tooltip
    HARTWAREN DOMINIEREN - Umsatzanteile von Woolworth
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 004

    Handel

    Netto startet in Schleswig-Holstein

    Netto Stavenhagen präsentiert sich als Nahversorger - Frischfisch im Discounter - Fokus auf Regionalität

    Frankfurt, 12. April. Discounter Netto Stavenhagen hat seine ersten Märkte in Schleswig-Holstein eröffnet und verlässt damit erstmals sein Kerngebiet Mecklenburg-Vorpommern und Berlin. Der Markteintritt in der Region kommt deutlich später als geplant. Ur

    [4500 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 038

    Journal

    Wal-Marts neuer Aldi

    Die britische Wal-Mart-Tochter Asda hat ihren ersten Discountmarkt in Europa eröffnet. Ein bisschen mehr Auswahl und ein wenig mehr Service als bei Aldi und Co. verspricht Asda Essentials den kritischen Briten. An Markenartikeln hat Wal-Mart aber gespart. Von Matthias Queck

    [16256 Zeichen] Tooltip
    LEH-Marktanteil in Großbritannien - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 004

    Handel

    Edeka testet neues NP-Konzept

    Frankfurt, 19. September. Die Edeka Minden-Hannover unterzieht ihr NP-Discount-Konzept einer Erneuerungskur. In zehn Märkten soll der neue Auftritt noch bis Jahresende getestet werden. Erster NP-Markt der neuen Generation ist die Filiale in Marktlohe. Deu

    [891 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Preisargumente in der Bio-Branche

    Permanente Anpassung an die Bedürfnisse ihrer Konsumenten, heißt die Devise für die Anbieter von Bio-Lebensmitteln. Wie verfeinert die Konzepte mittlerweile sind, zeigen die Beispiele Alnatura, Landmanns und Oekoland. Alle drei eröffneten kürzlich neue Filialen . VON DORIS EVANS

    [12819 Zeichen] Tooltip
    Die Öko-Anbieter im Überblick
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 004

    Handel

    Kaufland breitet sich nach Osten aus

    Start in Polen und Kroatien - 60 Standorte in Polen realistisch - Rasche Multiplikation - Prager Zentraleinkauf unterstützt

    Frankfurt, 15. November. Die Kaufland Stiftung & Co KG, hinter Real zweitgrößtes SB-Warenhausunternehmen Deutschlands, setzt ihre Expansion in Osteuropa fort. In diesem Monat noch erfolgt der Start in Polen und Kroatien. Während SB-Warenhausbetreiber wi

    [3952 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 004

    Handel

    Penny will Lidl nicht wegziehen lassen

    Wie Plus sucht Rewe-Tochter nach einem tragfähigen Konzept - Mehr Hard- Discounter / Von Gerd Hanke

    Frankfurt, 7. Oktober. Der Kampf der deutschen Discounter um die Plätze hinter Aldi tritt in eine entscheidende Phase. Wie Plus sucht auch Penny nach einem tragfähigen Konzept, nachdem Lidl auf der Umsatzrangliste an den beiden Discountern aus den Häusern

    [4676 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 004

    Handel

    Metro/Asko-Tochter Tip faßt in Italien Fuß

    Einstieg in das Hard-Discount-Geschäft - Guter Zuwachs - Logistik- Kooperation

    gh. Frankfurt, 12. April. In Italien hat ein weiterer deutscher Discounter Fuß gefaßt. Die zur Metro/Asko- Gruppe gehörende Vertriebslinie Tip hat in Brescia, Bergamo und Mailand ihre ersten drei Filialen eröffnet. Das Ladennetz soll in diesem Jahr noch a

    [3292 Zeichen] € 5,75