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TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2023 Seite 12,13,14,15

Business Value Retail

„Das ist kein Abschied auf Raten“

Primark zieht wegen schwacher Margen in Deutschland die Notbremse. Christiane Wiggers-Voellm muss das Geschäft des Discounters so schnell wie möglich drehen. Sie ist überzeugt: „Wir gehören hierher.“

Es war ein regelrechter Hype, als Primark in den 10ern in Deutschland die Expansion aufdrehte. Bei jeder Eröffnung das gleiche Bild: Lange Schlangen, aufgeregte Kunden und ein bis über beide Ohren strahlendes Management. Es waren euphorische Jahre, i

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Margenmeister - Die Ebit-Margen ausgewählter Filialisten im Vergleich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2022 Seite 31

Marketing

Quick-Commerce

„Lieferzeiten und Gebühren werden sich mindestens verdoppeln“

Klare Worte. Der Schweizer E-Food-Experte Matthias Schu hält das derzeitige Geschäftsmodell im Quick-Commerce für wenig zukunftstauglich.

[4418 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 14,15,16,17

Business E-Commerce

Wette Warenkorb

Einzelbestellungen werden zum teuren Problem für Online-Händler. Mit welchen Strategien sie jetzt gegensteuern.

[9609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 6

Diese Woche

Zalando kassiert

24,90 €

Zalando reagiert auf kleiner werdende Warenkörbe und steigende Fulfillment-Kosten. Nach dem Testlauf in Italien bittet der Online-Riese nun auch Kunden in Großbritannien, Irland und Spanien für den Versand zur Kasse. Sie sollen künftig zwischen 3 und

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TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Projekt Porto

Bedingungsloser Gratisversand war mal. Gute Nachrichten für alle. Oder? Jelena Faber

Es ist eine simple Rechnung. Weniger Retouren, mehr Rendite. Aber führen Versandkosten zwangsläufig zu weniger Retouren? Offensichtlich glaubt Zalando daran. Und bittet nach einem Testlauf in Italien nun auch Kunden in UK, Irland und Spanien für den

[2016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2019 Seite 27

Journal

Passt?

Ein kleiner Test mit einem maßgeschneiderten Online-Supermarkt für Kunden sorgt aktuell für Furore. Die Schweizer Migros bedient damit die Megatrends Personalisierung und kuratiertes Einkaufen. Damit ist sie nicht allein. Sabrina Schadwinkel und Birgitt Loderhose

[4761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 18,19,20,21

Business Konzern-Bilanz

Was ist los bei H&M?

Schwaches Umsatzwachstum, heftiger Gewinneinbruch: 2018 war für den Modekonzern erneut enttäuschend. Bessere Kollektionen, neue Online-Services und mehr Druck auf die Vermieter sollen es nun richten.

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Umsatz fast verdoppelt, Marge im freien Fall
€ 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 22,23

Digital Kunden & Kommunikation

CRM

Talk to me

In Zeiten von WhatsApp und Alexa rückt das Verkaufsgespräch auch digital in den Fokus

[6531 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 17.08.2018 Seite 17,18,19

Handel

Alles aus einer Hand

Tempomacher. Gewartet hat niemand auf den englischen Elektronikhändler Appliances Online (AO). Es ficht ihn nicht an. Der Online-Händler baut im Eiltempo sein Liefernetz aus. Der Umsatz soll sich in nur drei Jahren verdoppeln.

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TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 7

Diese Woche

Topshop expandiert mit Kaufhof

Auch in Deutschland kommt der Personal Styling Service

Topshop expandiert in Deutschland: Gemeinsam mit Galeria Kaufhof eröffnet das britische Fast Fashion-Konzept im November Geschäfte in den Filialen des Warenhauses in der Kölner Hohe Straße (1300m²), der Düsseldorfer Königsallee (1400m²) sowie in Bonn

[1917 Zeichen] € 5,75

 
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